Clubbereich > Dice Knights Berlin
SF Thementag 9.7.2016: Battle of Cobalt III
56er:
Da Thomas zu schlafen scheint, jetzt, hier und ganz frisch: INHALTE!
Die Terranische Liga erweitert ihren Griff um Cobalt III
Im Orbit schwebt zu dieser Stunde die 4. Terranische Angriffsflottile. Bisher haben sie noch keine Schiffe geortet, die sich klar der Liga zuordnen lassen, aber trotzdem sind sie stets wachsam.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
In den Rümpfen der Schiffe machen sich die Terranischen Marines für die Landung bereit. 2 Platoons (a 15 Mann, je 1 pro Base mit einem LMG und einer AT Waffe), 1 Kommando, 3 Trupps leichte Luftabwehr gegen Vtols, Helikopter (falls die rückständigen Bergarbeiter so etwas noch benutzen sollten) oder Jets, 2 Railguns und 2 Smartmörser stehen an Bord bereit um auf Cobalt III die Interessen der TA gebührend zu vertreten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dazu konnte sich die Allianz der als \"Ulani\" bekannten Söldnereinheit sichern, die sich aus 12 Mann schwerer Infanterie in voll gepanzerten Exoskeletten zusammensetzt.
2 Bases enthalten Offiziere, 4 Bases enthalten Ulani mit schweren AT Waffen, 35mm Kanonen, so schwer das sie ohne die Rüstung kaum zu bewegen wären. Die anderem Mitglieder der Trupps tragen Gewehre die bei den MArines wahrscheinlich als LMG bezeichnet werden.
Auf der Werkbank für die Marines stehen noch je 2 ATGM Teams und 2 Teams mit schweren Granatwerfern.
Außerdem wird alsbald mit den Truppen der anderen Seiten weiter gemacht.
Nun zum eigentlichen Event. Die Frage wer was macht steht immer noch im Raum.
Ich werde (wenn ich alles schaffe) wohl 1 Tisch in 15mm betreuen.
Wechmoscha wollte See-Schlachten nach Cold War Impact austragen.
Mandulis, Tahir, Wuttke, Grinak, Nuc was ist mit euch?
Tahir:
Meine Truppe ist fast fertig und die 750 P Liste geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich kann, sonst hätten Opa und ich an dem Tag schon vorher Frostgrave angemeldet
gwyndor:
Ich schlafe nicht, sondern leide im Gegenteil gerade an Zeitmangel, um mal in Ruhe an der Karte zu arbeiten. Ich habe mir für diese Woche fest vorgenommen, ein Update zu posten.
Aber toll, dass Lars sich hier meldet und konkrete Dinge ankündigt! :thumbsup:
Ich werde ein Multiplayer No Limit in 28mm anbieten, für 2-4 Spieler + Spielleiter, 750P pro Armee sind erlaubt und erwünscht! Dafür plane ich eine große Platte ein.
Wer ist noch konkret am Start und womit?
Gruß gwyndor
opa wuttke:
Tach.
Bin vor 3 Stunden aus dem Flieger gestiegen, daher die ruhe...
Komme Donnerstag in den Club, dann Näheres. LG Opa
gwyndor:
Update der Karte, Legende findet sich unten im Eingangspost.
Lasst hören, Leute! Schon weitere konkrete Ideen für diesen Tag?
@56er: Schöne Idee mit dem Kampagnenmodus, da lässt sich was draus machen, damit auch jedes Spiel einen Effekt für den Ausgang des Tages hat!
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln