Clubbereich > Dice Knights Berlin

SF Thementag 9.7.2016: Battle of Cobalt III

<< < (2/13) > >>

Paintordie:

--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=218888#post218888 ---Tolle Story,

ich würde mich natürlich für alle Schandtaten bereit erklären. In petto Habe ich 4 Flotten für den Kampf über Cobalt III. Dazu würde ich in 15mm eine Armee stellen können, bisher größtenteils Infanterie mit Mörsern, Geschützen, Luftabwehr etc.
Und 6mm könnte ich auch mit bis zu 4 Armeen auftrumpfen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt brauchste noch nen Konzept. Armeen hab ich auch genug :D.

Mc Mop:
Also wenn du magst und möchtest kann ich gerne auch mit Dropzone vorbeikommen ??

56er:
Vllt. wäre es noch cool wenn die Karte etwas Gestaltung erhalten könnte, z.B. Städte, (Raum)Häfen, Minen, Straßen u.a. Points of Interest eingezeichnet werden.

Ansonsten steht mein grobes Konzept! Hurra!

gwyndor:

--- Zitat von: \'Mc Mop\',\'index.php?page=Thread&postID=219015#post219015 ---Also wenn du magst und möchtest kann ich gerne auch mit Dropzone vorbeikommen ??
--- Ende Zitat ---

Natürlich! Dropzone Commander ist genau das Richtige für dieses Setting!

Gruß gwyndor

gwyndor:

--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=219077#post219077 ---Vllt. wäre es noch cool wenn die Karte etwas Gestaltung erhalten könnte, z.B. Städte, (Raum)Häfen, Minen, Straßen u.a. Points of Interest eingezeichnet werden.

Ansonsten steht mein grobes Konzept! Hurra!
--- Ende Zitat ---

Das mache ich noch, sobald ich etwas Zeit habe. Freue mich auf weitere Details zu deiner Spielidee. Dann können wir vieleicht nächste Woche schon den Thread in \"Veranstaltungen\" starten.

Gruß gwyndor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln