Der Pub > An der Bar
Kickstarter warten auf Godot?
AndréM:
Dropfleet war nur eine Beschleunigung der Produktion, das Produkt wäre so oder so gekommen, so aber deutlich früher. Und Hawk ist sehr zuverlässig.
Conan:
Also ich hatte ja bei dem War & Empire Kickstarter mitgemacht,
der hatte zwar auch Verspätung, aber man bekam immer neue
Infos zum Fortschritt des Projekts. ...
Elfen Lothar:
Mein letzter Kickstarter war \"Conan\". Schon jetzt peilen die als Termin Oktober an, statt im erst genannten Termin Oktober 2015. Dabei habe ich das Gefühl das alle Termine eher optimistisch und unrealistisch sind, also wirds eher noch später.
Shapur:
hier mal der Rekord-Kickstarter, die haben 13 Mio USD eingenommen.
http://www.oregonlive.com/window-shop/index.ssf/2016/03/coolest_cooler_15_million.html
jetzt brauchen sie noch 15 Mio, davon 5 Mio um die letzten 36.000 Backer zu beliefern.
Halvdan Kvitserk:
--- Zitat von: \'Shapur\',\'index.php?page=Thread&postID=218989#post218989 ---hier mal der Rekord-Kickstarter, die haben 13 Mio USD eingenommen.
http://www.oregonlive.com/window-shop/index.ssf/2016/03/coolest_cooler_15_million.html
jetzt brauchen sie noch 15 Mio, davon 5 Mio um die letzten 36.000 Backer zu beliefern.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch kein Rekord. Star Citizien ist da eine viel härtere Nummer. Kickstarter zwar nur rund 2,1 Millionen Dollar, aber es wird ja auch weiterhin fleißig gespendet. Alleine schon November und Dezember letztes Jahr mit rund 10 Millionen Dollar (insgesamt sind es derzeit 111 Millionen Dollar, abgerundet)... muss aber zu meine Schande gestehen, dass ich einer dieser Backer bin. :whistling:
Ansonsten nur noch Kingdom Come: Deliverance (ebenfalls ein Videospiel), was sich aber auch wunderbar macht.
Bei anderen Produkten, speziell Sachen wie Tabletop, kann ich mir aber vorstellen, dass es da um ein Vielfaches schwieriger ist, zu starten. Vor allem, wenn man noch ganz am Anfang ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln