Allgemeines > Tabletop News
Gripping Beast - Swordpoint Tabletop Game
Hasdrubal:
Schon beantwortet....
vodnik:
...meine Kopie ist heute angekommen, aber die die AP-Farben von North Star waren mir wichtiger. Morgen werde ich die Regeln mal durchlesen. Aber ich hoffe jetzt schon, dass da noch einige Armeelisten online ankommen werden...
Leondegrande:
Ich wurde gebeten die Rules Summary zu löschen, was ich umgehend getan habe.
Sehr schade, aber wenn\'s so ist dann ist es halt so.
Gegen eine deutsche Regelzusammenfassung würde wohl nichts sprechen und die dürfte ich machen.
Die Kurzreferenz hab ich schon übersetzt, ob ich die Summary aber auch übersetze entscheide ich erst nachdem ich ein paar Spiele gemacht habe.
Tabris:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',\'index.php?page=Thread&postID=239663#post239663 ---Ich wurde gebeten die Rules Summary zu löschen, was ich umgehend getan habe.
Sehr schade, aber wenn\'s so ist dann ist es halt so.
--- Ende Zitat ---
Wie bitte ?!? Beide Daumen nach unten für denjenigen der Dich darum gebeten hat ... so macht man keien Werbung für ein neues System :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Kann ich ja gleich wieder GW-games spielen , die pflegen einen ähnlichen Umgang mit Ihrer Fanbase :(
Warboss Nick:
Es sei denn, die \"Summary\" ist so umfangreich, dass man das Buch nicht mehr braucht, oder der Urheber meint, die Summary verfälscht sein Werk. Regelwerke wie SP sind halt nicht public domain. Und auch bei geistigem Eigentum sollte man die Entscheidung dem Eigentümer überlassen, was mit seinem Eigentum passiert. Ob einem das gefällt oder nicht.
Meine 2 Cent dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln