Allgemeines > Tabletop News

Gripping Beast - Swordpoint Tabletop Game

<< < (7/38) > >>

Soldat Ryan:
Naja, viel hat Guy Bowers nun nicht geschrieben. Ich hoffe, dass irgendjemand mehr schreibt. Ich schließe mich Björn an und hoffe mal auf innovative Regeln.

Tabris:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=219794#post219794 ---Kugelhagel / Steinhagel ?

nicht komplett neu/innovativ, aber hallo !

--- Ende Zitat ---

(hüstel) ... schau Dir einfach mal  Black Powder/Hail Ceasar von Warlord games an und dann reden wir weiter ;)

Dennoch finde ich die Existenz von X-hagel gut und eine Bereicherung für den deutschsprachigen TT-Markt.

Warboss Nick:
Vielen Dank für den Link, rikgrund!

Besonders interessant finde ich die Fotos. Sieht aus, als könnten die character im Gegensatz zu WAB ähnlich wie bei CoE einzeln als command bases aufgestellt werden.

Neidhart:
Von der Wargames Illustrated Seite, Bilder von der Salute. Bestimmt gibt es bald ein paar Blogeinträge mit Berichten.

Barbarus:
Ich hab da so Bock drauf... also darauf, dass das Spiel was taugt und sich durchsetzt! Ich bete wirklich, dass das Ding was taugt und sich durchsetzen kann. Es wäre einfach zu schön.

Ich hab schon den Eindruck, dass die WAB-Lücke von irgendwem bzw. irgendwas gefüllt werden muss.
Klar, es spielen immer noch viele Leute WAB, aber was frisches mit verfügbaren Regelbüchern wäre für die historische Spielerschaft auf Dauer definitiv gesünder.

Najo. Daumen drücken!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln