Allgemeines > Tabletop News
Gripping Beast - Swordpoint Tabletop Game
Warboss Nick:
100 bis 300 ist mE eine normale Größe in 28mm für regelwerke wie WAB oder Hail Caesar. Bei EIR oder Normannen eher 100, bei Kelten und anderen Massenarmeen gerne auch 200+. Bei größeren spielen schafft man das auch mit \"teuren\" Armeen - am Wochenende habe ich bei 4.000 Punkten WAB Schweizer 192 Modelle.
Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn GB das richtig durchzieht und vor allem ordentliche Armeelisten für alle Epochen herausbringt, könnte das eine interessante Alternative werden. Bisherige WAB Nachfolger sind ja leider immer nach ein paar Listen eingeschlafen. Da ist mir dann WAB mit den etwas knapp geratenen Listen in AoA 2.0 bisher am Ende immer doch noch lieber gewesen.
Wellington:
Ich hab ne Swordpoint Playtesting Version daheim, ich frag mal an ob ich sie Euch am We zeigen darf.
steffen1988:
Hoffentlich erscheinen auch schöne Armeebücher damit. Es sind ja mindestens 200 Armeelisten angekündigt, eine für Oscaner wurde bereits auf nachfrage eines Users bei Facebook bestätigt.
Wraith:
Bitte, bitte nicht die nächste faule Adapation der WAB-Regeln... bitte mal was frisches Neues! ;(
Robert E. Lee:
Schauen wir mal ob sich jemand traut etwas neues zu machen, WaC und CoE haben es zwar ins Regal geschafft, richtig überzeugen konnten sie leider nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln