Epochen > Moderne
Battlegroup Blog
Longshanks:
Das bei der PaK40 auf RSO eine ganze PAK übrigbleibt ist natürlich richtig cool:
Super Bausatz für eine sehr stylische Auswahl im Late War.
Nach dem aufbauen hab ich dann den Restgußrahmen betrachtet, den man so ja gar nicht nennen kann. Dort sind nach dem bauen noch genug Teile um eine komplette PaK38 mit Besatzung zu bauen.
jtm:
Ja, hat mich auch wirklich überrascht. Besonders wenn man sehr sparsam einkaufen möchte ist das super. Und das ist auch genau die kleine PaK, die vom restlichen PSC Sortiment nicht abgedeckt wird. (Bei der PaK40 gehe ich immer davon aus, das man mindestens 2 aus der Open Fire! Starterbox von FoW hat, da diese schon für 2,00 € Stück bei ebay etc. zu bekomen sind).
€dit: Hab mich sogar noch vertan. Man kann etweder eine PaK38 oder eine PaK40 komplett daraus bauen. Muss ich im Blog auch noch ändern!!
jtm:
UPDATE!
Weiter Reviews von Sarissa Gebäuden Online!
Maybach:
@jtm Also eine kleine Anfänger Vid Guide. z.b. Spielabläufe usw. Ich glaube das würde einigen mehr Leute motivieren das Spielsystem anzufangen. :)
Nischenspieler:
Das wäre natürlich ein Knaller. Da die Blogbeiträge schon schön zu lesen sind, kann ich mir ein Video von dir gut vorstellen :thumbup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln