Epochen > Moderne

Battlegroup Blog

<< < (5/10) > >>

jtm:
UPDATE!

Sarissa und Lasercraft ART Gebäude Reviews Online!

@ Videoabläufe: Könnte man machen. Problem gibt es dabei nur mit dem Speicherplatz.

Infanterie-König:
Toller Blog! Gerade für mich als BG-Einsteiger! Danke! :thumbsup:

Ich hätte eine Frage: Woher beziehst Du die Gebäude? Direkt vom Hersteller oder von einem deutschen Händler?

jtm:
Bisher habe ich alle Gebäude bei den Herstellern bestellt.

Bandua ist über fantasywelt.de zu bekommen. Sarisssa und Lasercraft habe ich noch nicht gefunden. Gerade Sarissa würde mich auch interessieren, wo es die gibt. Aber da ich eh bei der nächsten Sarissa Bestellung alle noch nicht vorhandenen Häuser kaufen werde, komm ich da Protofrei raus.

jtm:
UPDATE!

Ein paar Bilder von Testspielen am Samstag in Recklinghausen. Danke an die beiden Kontrahenten denen das Spiel wohl sehr gut gefallen hat!

Infanterie-König:
@ Bezugsquellen: Danke! Brauche auch noch Token für Gruntz von Sarissa. Da kann man ja mal was mitbestellen... :D

@ Recklinghausen: Sieht schon gut aus. Bist Du öfters in Recklinghausen und bietest BG-Runden an? Wir wären drei Leute aus dem Großraum Münster, die durch die Präsentation von BG auf der Tactica starkes Interesse an einer Einführung hätten. In Berlin geht ja ziemlich viel im Hinblick auf BG. Wäre toll, wenn das hier in der Gegend auch mehr werden würde. :clapping:

EDIT: Wo gibt es denn die Marker für BG? Da steht im Blog nur, dass der Link folgt.... Würde mich sehr interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln