Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

FoF - Kampagne

<< < (5/6) > >>

Tetsou:
Oh ,stryker sind immer herzkich willkommen auf dem schlachtfeld :wos_armee_070:
meine deutsche infanterie (komplettes elhiem-sortiment) sind auch angekommen und warten auf farbe . Dazu gibt es dungos , marder , füchse und nen leopard 2 :thumbsup:

bei den amys sieht es ähnlich aus

Sgt. Scream:
Braucht ihr noch Gelände? Ich bin am überlegen, einiges von meinem 20mm Terrain abzugeben (Naher/Mittlerer Osten Häuser) gegen Bares, da sich mein Fokus auf andere Projekte gelegt hat...

Tetsou:
Ich bin ganz ohr :D

SisterMaryNapalm:
Ich überlege aktuell, vielleicht auch einzusteigen.

Anbieten könnte ich im Rahmen meines aktuellen Truppenaufbaus aktuell:

1-2 Wochen Arbeit 1 Zug Panzergrenadiere (4x Marder + Entsprechende Truppenverbände)

später EUFOR Kontingent mit einem Mix verschiedenen Einheiten, darunter Fernspäher, Jäger, KSK, PzGren, PzHaubitze 2000, Leopard, Carabineri, Commando Para und POL GROM. DAS könnte allerdings noch länger dauern.

Außerdem denke ich noch an eine Miliztruppe, die aber vielleicht dabei auch nicht mehr zum Einsatz kommt.

Das wäre allerdings innerhalb meiner aktuellen Tabletop-Planungen nicht von größter Wichtigkeit.

Alternativ hätte ich Israelis oder noch eine Truppe Japaner - derzeit noch ohne Fahrzeuge oder Helos (Die wären wohl beim hohen Anteil an BW und anderem, was bereits angeboten wird, deutlich interessanter, denke ich mal :-D

Tetsou:
Deine truppen sind herzlich willkommen :D

gruss mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln