Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe
FoF - Kampagne
hallostephan:
Schon auch Interesse hätte ich,aber keine Minis dafür,Gelände je nachdem was gebraucht wird schon. Ein Testspiel würde helfen in Bezug auf Anschaffungen?! Geht da was? Gruß Stephan
Florian:
hab ja nur arabische aufständische, also nicht gerade für afghanistan geschaffen. interesse hätt ich dennoch.
Davy Jones:
--- Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=220773#post220773 ---Schon auch Interesse hätte ich,aber keine Minis dafür,Gelände je nachdem was gebraucht wird schon. Ein Testspiel würde helfen in Bezug auf Anschaffungen?! Geht da was? Gruß Stephan
--- Ende Zitat ---
Testspiel wird sich dann sicher einrichten lassen.
--- Zitat von: \'Florian\',\'index.php?page=Thread&postID=220990#post220990 ---hab ja nur arabische aufständische, also nicht gerade für afghanistan geschaffen. interesse hätt ich dennoch.
--- Ende Zitat ---
Passt schon. :)
hallostephan:
Gut! Dann melde Dich einfach gerne! Ach, ich hab doch das Rourkes Drift für 20 mm fertig-passt das? Ist echt stylisch!
Schelm:
VABs und 2 Stryker immer noch in der Fertigstellung (Römer, Chinesen und eine Mühle gingen/gehen vor.^^). Figuren (Inf.) sollten dieses WE aber Grundbemalt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln