Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe
FoF - Kampagne
Tetsou:
@cuckoo
i weiss wir hatten beide an einem samstag zusammen gespielt :D habe darauf hin nochmal die jungs kontaktiert und glatt eine neue kampagne begonnen .
weil davy und mir das so gut gefällt wollen wir die kampagne aber ebend auch fof hier im norden bekannter machen .
gruss mathias
SisterMaryNapalm:
Es ging Schelm dabei wohl eher nicht um das Setting, sondern um die Durchführung und die Art, wie es aufgezogen wird.
Davy Jones:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=219948#post219948 ---Es ging Schelm dabei wohl eher nicht um das Setting, sondern um die Durchführung und die Art, wie es aufgezogen wird.
--- Ende Zitat ---
Da stand ich auf dem Schlauch. :blush2:
Also das ganze soll schon mit einem Augenzwinkern aufgezogen werden. Es soll realistisch bleiben, was das eingesetzte Material angeht. Also nicht unbedingt Aliens, die Jagd auf Insurgents machen (Geheimwaffe aus Area 51 usw). Wir planen das ganze aber auch nicht als trockene Simulation. Niemand wird ein Schießbuch führen müssen. :D
Prinzipiell soll einfach der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, ohne Powergaming oder Nietenzählerei.
Schelm:
Termine?
Davy Jones:
Du bist also dabei Schelm? Hast du einsatzbereite Truppen, Fahrzeuge oder Gelände? Du könntest auch erstmal unser Material nutzen, frage nur aus Interesse.
Einen genauen Termin können wir erst fix machen, wenn wir einen Überblick über die Teilnehmer und das Material haben. Bei mehreren Teilnehmern, könnten wir Spiele auch parallel an 2 Tischen durchführen, bräuchten dann aber mehr Material (hauptsächlich Gelände). Ließe sich aber auch realisieren. :)
Ich denke ein erster Spieltermin bis Ende Mai sollte realistisch machbar sein. Was meint ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln