Spezielle Regelsystem > Impetus
Neue Regeln: Baroque Impetus
Hanno Barka:
Ich kann Lorenzo fragen, aber ich vermute nicht all zu bald. Bislang hat er sich nicht dazu geäussert,
Tankred:
Er hat sich im Impetusforum geäußert. Er will erst mal einen Großteil der Printauflage verkaufen, wenn er gleich PDF anbietet, nimmt das einiges vom Umsatz und niemand will auf einer großen Auflage Drucksachen sitzen bleiben. Wenn ihr es haben wollt, solltet ihr nicht auf das PDF warten. Die Bestellung bei Ihm war bei mir ratz fatz da.
Hanno Barka:
Da war der Tankred schneller :)
Darkfire:
Mic h stören im Moment 2 Sachen: Die Bindung und der Preis.
Da ich nicht weiß ob ich das Regelwerk jemals spiele, ist mir die Printausgabe zu teuer. Und \"spiral bound\" hört sich jetzt auch nicht grad schwungvoll an. Da druck ich es mir lieber selber aus und lass es Hardcover binden. Deswegen warte ich aufs PDF.
Tabris:
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=220949#post220949 ---Da ich nicht weiß ob ich das Regelwerk jemals spiele, ist mir die Printausgabe zu teuer. Und \"spiral bound\" hört sich jetzt auch nicht grad schwungvoll an.
--- Ende Zitat ---
Ist ja witzig ... gerade der Wunsch nach einer Ringbindung ist imo aus der Spielerschaft gekommen ;) Soll angeblich gebrauchsfreundlicher bei öfterer benutzung sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln