Allgemeines > Veranstaltungen

Qadeš - WAB-Kampagnenwochenende München - Abgesagt

<< < (12/19) > >>

Wellington:
Die Anmeldung is bei T3 Online, aber leider fehlen die Wab 2.0 Chariot War Listen noch. Deswegen bitte noch etwas Geduld mit der Anmeldung.

Wellington:
So toll SP is, würd ich Quades noch gerne mit WAB machen. Ich müsste für SP noch neue Regimentsbases bauen, vermutlich neue Minis malen etc.

Aber die nächste Veranstaltung auf alle Fälle SP!

Tabris:
Meine 5-pfennige dazu wären ... wieso auf einem Bein springen wenn man zwei hat.
Ich halte es für unproduktiv sich weiter an der stinkenden Leiche von WAB abzumühen ... es ist tot ;)

Neu bemalen müßte man imo nichts sondern lediglich die Plänkler umbasen (oder Baseformen benutzen),
was aber bei 2-3 Plänklereinheiten nur ca. 24 Minis wären.

Aber was meint der Rest hierzu ?

sven:
Ich würde gerne die Veranstaltung mit WAB machen. Haben jetzt so lange WAB gespielt, dann könnte man es noch weiter spielen. Man muss ja nix übertreiben!

Neidhart:
Sword Point hat 2 Probleme:
1. nicht jeder hat die Möglichkeit noch ein paar Spiele mit dem System zu machen und ein neues System zu spielen welches einem evtl. nicht gefällt ist in Ordnung, ein ganzes Wochenende davon wäre aber Schade. Und WAB macht allen Spaß.
2. wir haben noch keine Armeelisten für die Zeit (auch wenn es kein Problem sein sollte einfach die AoA 2 Listen zu nehmen oder das FoG Swift as Eagles.

Eine Idee aus Sword Point wird eh übernommen und zwar die gleichzeitige Aufstellung per gezeichneter Karte, finde ich ein der lustigsten Sachen (auch wenns mehr eine Szenariosache ist als eine des Systems).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln