Allgemeines > Veranstaltungen
Qadeš - WAB-Kampagnenwochenende München - Abgesagt
Wellington:
Das wär mich dann tatsächlich die letzte Veranstaltung mit Wab, soweit muss ich Mirko recht geben.
Und vermutlich haben wir bis dahin die chariot war listen noch nicht. Ich könnt zwar vielleicht was bekommen, aber ob die bis dahin gescheit getestet sind, keine Ahnung.
Falls nicht noch Überraschungen kommen, z.B die Listenbücher kommen nicht oder die Regel sich doch noch als Mist rausstellen weil wir alles falsch verstanden haben, ist für mich Wab mit SP endlich abgelöst worden durch ein besseres und hoffentlich erfolgreiches System.
Lass und die Veranstaltung als würdevolle Beerdigung sehen, das alte Schlachtross Wab hats verdient. :D
@Sven
Sorry der Zug is abgefahren.
Eisenhannes:
TABRIS Meinung teile ich in keiner weise !
Tabris:
Dann spielen wir nochmal WAB , bin ja nicht derjenige um den sich die Welt drehen muß ;)
Es gibt gute Gründe dafür und dagegen.
--- Zitat ---TABRIS Meinung teile ich in keiner weise !
--- Ende Zitat ---
Das ist das gute Recht von jedem ... aber ein bischen mehr Kommentar wäre schon hilfreich (Welche Meinung im Speziellen, Warum, Alternativen ect.) .
Dann lege ich halt einfach mal in Blaue vor...
Ich habe die Nase voll mit spezialisierten Listen (zBsp. Classic Inder & HYW Engländer), komplizierte & augeklügelten Kombinationen (9 oder 13er Plänkler),
unhistorische Manöver/Taktiken (Angriffskorridore Blockieren & ablenken) nur weil es das System begünstigt und vertraut mir ich war nicht der schlechteste
in diesem Theater ;) ... hier hat der erfahrener Spieler den Gelegenheitsfigurenschubser stets über den Tisch gezogen.
Aber meine Turniertage sind vorbei, gerade im historischen Bereich will ich eher das Event geniesen und den historischen/kampagnentechnischen Hintergrund.
Warboss Nick:
Für Quadesh halte ich auch WAB für sinnvoll. Den Wechsel für ein ganzes Wochenende machen wir, wenn wir etwas Übung mit dem System
haben und die passenden Listen da sind. Das mit den Einheiten bases kriegen wir dann auch noch hin. Aber jetzt noch einmal WAB chariots.
sven:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=238938#post238938 ---
@Sven
Sorry der Zug is abgefahren.
--- Ende Zitat ---
Lieber Bernhard, da waren deine Finger mal wieder schneller an dein Kopf. Mein Kommentar bezog sich auf das Wab- Wochenende und nicht um die Frage ob wir W ab weiterspielen sollten. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln