Kaserne > Bildergalerie
IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809
IcEmAn:
Danke für den Link, ich habs vorher auch schon gegooglet und gesehen dass das so nicht ganz passt mit den Pferdeaugen,
ich habs einfach mal so wie bei den Menschen gemalt ohne mir groß Gedanken zu machen :whistling:
Aber man kann es ja zum Glück relativ leicht noch ausbessern...
Gruß
Fabian
Godfrey:
Mal eine Frage zu deiner Maltechnik. Malst du erst die Rümpfe und klebst dann die Arme? Das wollte ich auch mal so ausprobieren. Man kommt dann besser an die Details, oder?
IcEmAn:
--- Zitat ---
Mal eine Frage zu deiner Maltechnik. Malst du erst die Rümpfe und klebst dann die Arme? Das wollte ich auch mal so ausprobieren. Man kommt dann besser an die Details, oder?
--- Ende Zitat ---
Also ich bau die Figuren immer komplett zusammen bevor ich sie malen, das einzige was ich bei den nächsten Victrix Figuren anders mache ist, dass ich die Rucksäcke separat male. Aber wenn man alles separat malt hab ich immer die Angst dass man dann die Klebstoffspuren sieht, weil so sauber kleben dass man nichts sieht wird fast nicht gehen.
Bei der Kav. male ich aber schon Pferd und Reiter separat!
Gruß
Fabian
TimMüller:
Die Figuren sind wirklich schön geworden.
Victrix Figuren sind sehr detailliert aber der Zusammenbau kann sehr langwierig sein. Ich bin jetzt bei den Figuren von Warlord Games hängen geblieben - auch schön detailliert aber wesentlich einfacher und schneller zusammen zubauen. Nur Köpfe und Rücksäcke ankleben :thumbsup:
Um das ganze Bemalen zu beschleunigen bevorzuge ich die Grundierungen von ArmyPainter aus der Dosen die gibt\'s in verschiedenen Farben. Dann noch den Rest in Grundfarben anpinseln. Dann DarkWash drauf und zum Schluss stellenweise Highlights in der Grundfarbe. Diese Technik ist von DonVoss und in Perfektion kann man sie auch in seinem Forum sehen. Dort habe ich Sie auch her :blush2:
MFG
Godfrey:
Ich werde das mal bei meinen Perry Engländer probieren. Die hälfte hat das Gewehr direkt vor der Brust. Da kommt man schlecht mit dem Pinsel ran. wenn es nicht funktioniert, kann ich sie ja wieder entlacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln