Kaserne > Bildergalerie
IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809
Mandulis:
Schneidig, deine Jungs. :)
Blüchi:
Schließe mich den Vorrednern an...sehr schön, weiter so :thumbsup:
Was für Blumen verwendest du auf den Basen ? Ist ja pro Einheit en ganzes Gewächshaus was da verarbeitet ist :D
IcEmAn:
Danke!
Ich nehm entweder die von Army Painter (Meadow Flowers) oder die von MiniNatur (Frühlingswiese), je nachdem was mein Händler grad da hat, die schaun fast gleich aus.
Ja ich brauche meist einen ganzen Streifen für ein Bataillon. Und in die \"Zwischenräume\" tu ich dann immer noch ein paar Büscherl \"Frühherbst kurz\" von MniNatur dazwischen. Ich glaube die Begrünung hat mir schon mehr gekostet wie die Plastikfiguren von Victrix :S
Gruß
Fabian
IcEmAn:
Guten Morgen!
Von mir gibt es mal wieder ein napoleonisches Lebenszeichen :D
Hab meine Grenzer neu gebased und 3 Mann und einen Offizier dazu gemalt, es ist auf Einzelbases einfach viel einfacher die offene Formation darzustellen1
Somit ist das G.I.R Nr. 6 vorerst feritg (irgendwann stocke ich sie noch auf 12 Mann pro Bataillon auf)
Hier ein paar Bilder dazu:
Gruß
Fabian
IcEmAn:
Es gibt wieder neues von meinen Österreichern, ich habe die letzten Wochen an einem ungarischen Bataillon gepinselt.
Die Figuren sind von Front Rank, da mir diese eigentlich am besten gefallen von allen Zinn Modellen.
Es handelt sich hier um das 1. Bataillon des L.I.R. Nr.60 - FZM Graf Ignaz Gyulai
Als nächste möchte ich ein Ulanen Eskadron malen, begonnen habe ich schon!
Gruß
Fabian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln