Kaserne > Bildergalerie

IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809

<< < (22/26) > >>

Constable:
sehr tolle Arbeit Fabs! Freue mich schon die in echt bewundern zu dürfen!!! Und es freut mich wieder was Napoleonisches zu sehen!! Yeah.....muss auch wieder weiter machen!

IcEmAn:
Danke Tom, ich brauch einfach manchmal Abwechslung beim malen, und da ich in letzter Zeit echt viel für BG in 15mm gemalt hat das jetzt gut gepasst!

Gruß
Fabian

waterproof:
Endlich mal wieder napoleonisch, hurra! Ich mag Deine Österreicher, schön sauber in der Bemalung und von den hohen floristischen Ansprüchen bei der Basegestaltung ganz zu schweigen :D . Front Rank spricht auch schon für sich, finde die Ungarn gut modelliert. ICh liebäuge auch damit, hab mal probeweise russ. Kürassiere bestellt. Finde den Guss sehr sauber und machen auch Spaß zum bemalen. Nur Posenvielfalt haben sie leider auch nicht zu bieten. Aber ist auch nicht schlimm. Man kann ja nicht alles haben.
Schön das Du weiter machst mit den Streitmächten Habsburgs.

Hanno Barka:
Moriamur pro nostro rege Maria There.. - upps falsche Epoche ;) Sind toll geworden Deine Ungarn  :thumbup:

IcEmAn:
Danke, Danke! Freut mich wenns gefällt  :D

Ich muss sagen bei Napo stören mich die wenigen Posen nicht, weil entweder es \"marschiert\" das ganze Baon oder \"schießt\" oder....
Sicher ist es von nahem betrachtet vllt nicht so schön wenn 16 Mann den selben Bart haben, aber was solls  ^^

Gruß
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln