Kaserne > Bildergalerie

IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809

<< < (6/26) > >>

hunwolf:
Ganz ausgezeichnet! Ich bastle grad an meinem V. österreichischen Korps für 1809. Da kommen mir die Burschen für meine 3 Bataillone Wiener Freiwillige grad recht als Vorlage! Cool, von mir gibts ein Lob. ^^

IcEmAn:
Danke, danke. Falls du irgendwelche Infos zu den Wiener Freiwilligen brauchst musst mir nur eine PM schicken. Hab mich die letzten Wochen viel damit beschäftigt.

Utgaard:
Wirklich fesch geworden, die Herren Freiwilligen :thumbsup:

IcEmAn:
Da das Kugelhagel Projekt in unserem Spieleklub jetzt doch größer wird als vorher gedacht muss ich mein Projekt etwas erweitern, nur mit Landwehr werde ich nicht weit kommen.

Ich werde mir eine kleine Armee rund um die Wiener Freiwilligen Landwehr aufbauen, und zwar mit dem Hintergrund der Schlacht vor Aspern am 21. und 22. Mai 1809.
Deshalb habe ich auch den Threadnamen geändert!

Der Großteil der Armee wird die Avantgarde unter FML Hiller mit folgenden Truppenteilen bilden:

> Liechtenstein Husaren Nr. 7
> St. Georger Grenzregiment Nr. 6
> 1.Wiener Freiwilligenbataillon
> 2. Wiener Freiwilligenbataillon  

Zusätzlich möchte ich von der ersten Kolone noch das Linieninfanterieregiment Jordis Nr.59 und von der zweiten Kolone das Feldjägerbataillon Nr. 2 malen.
Außerdem werde ich noch zwei Batterien Fußartillerie malen.

Das sollte fürs erste mal genug sein für größere Multiplayer Gefechte.

Bilder folgen demnächst!!

Gruß
Fabian

IcEmAn:
So, wie versprochen gibt es wieder Bilder, diesmal von Feldjäger Bataillon Nr.2

in Arbeit befindet sich gerade das St. Georger Grenzregiment Nr. 6 und eine Batterie Fußartillerie.

Gruß
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln