Kaserne > Bildergalerie

IcEmAn\'s Österreicher für Aspern 1809

<< < (9/26) > >>

IcEmAn:
Da mich das Ergebnis von meinem Offizier extrem motiviert hat hab ich gleich noch ein zweites Landwehr Baon gemalt,
ich finde es ist ganz schön geworden, hier das Ergebnis:

Jetzt geht\'s an die Linieninfanterie und an die Kavallerie, am Programm für die nächsten Wochen steht:
1 Baon Linieninfanterie
1 Boan Dragoner
1 Boan Husaren

Gruß
Fabian

IcEmAn:
Es geht wieder weiter,
heute habe ich das 1. Bataillon des L.Inf.Reg. Nr.59 - FML Alexander von Jordis fertig gestellt:

Bin gerade sehr motiviert für Napo, und die Ergebnisse motivieren mich noch mehr, ist ja schließlich meine erste Armee für diese Zeit.
Ich würde gerne für die Austrian Salute Anfang März 1500 Punkte für Kugelhagel fertig bekommen, gut die Hälfte hab ich jetzt, mal sehen ob sich das ausgeht  :wacko:

Gruß
Fabian

Hanno Barka:
Super gworden! :thumbsup:

waterproof:
:thumbsup_1: sehr schick Deine Infanterie.
 Du baust die Einheiten auf 16 Modelle auf, ist das die Standard-Größe bei Kugelhahgel ?

IcEmAn:
Danke!

--- Zitat ---Du baust die Einheiten auf 16 Modelle auf, ist das die Standard-Größe bei Kugelhahgel ?
--- Ende Zitat ---

Im Regelbuch steht \"kleine Bataillone\" sprich zB Feldjäger mit 8 Modellen und \"Standard Bataillone\" mit 12-16 Modellen, jetzt hab ich für mich beschlossen das ich die Landwehr mit 12 Modellen base und die Linieninfanterie mit 16 (da die österreichischen Bataillone generell eher groß waren).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln