Kaserne > Bildergalerie

Age of...the spanish Main

(1/2) > >>

ImUrDentist:
Die Platte habe ich vor ca. 4 Jahren für Wizkids Pirates of the spanish Main gebaut. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, auf dem Küchentisch zu spielen. Nachdem die Platte fertig war habe ich ungefähr einmal drauf gespielt, danach war PotSM irgendwie vorbei. :D War aber mein erster Ausflug in ein semihistorisches Spiel und hat den Weg bis heute geebnet.

Die Platte ist von Gebooms Brett inspiriert. Die Linien ergeben keinen Sinn, sehen aber irgendwie nautisch aus... :D

Wellington:
Hattest Du die nicht irgendwann schon mal gepostet? Ich finde die Klasse!

abbot:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=20862#post20862 ---Hattest Du die nicht irgendwann schon mal gepostet? Ich finde die Klasse!
--- Ende Zitat ---
Meinst Du vielleicht Gebooms Platte (siehe link)?

Wie auch immer: super Platte, kaltpolymerisat! Genau sowas schwebt mir auch schon seit geraumer Zeit für Manowar und/oder Uncharted Seas vor. Die \'sinnfreien\' Linien sind auch prima. Muss ich auch haben, wenn das mit meiner Platte mal was werden sollte...  8o

SiamTiger:
Mir ist übrigens noch ein \"Schnäppchen\" bzgl. PotSM. Ein komplettes Display mit 20 Tüten stattt 75 EUR nur 20 EUR.

http://www.spiele-offensive.de/Gesellschaftsspiele/Piraten_der_Spanischen_Meere_dt_Display_36_Stueck_WIZP0609.php

Antipater:
Hatte ich schon nach der ersten Ansicht geschrieben, gerne aber nochmal: Ich finde die Platte sehr genial. Die nautischen Linien machen das Ding zu einem echten Hingucker. Bleibt nur zu hoffen, dass du für deine Napoleonischen Flotten ein Regelwerk findest, das sich mit der Plattengröße verträgt. Wäre doch schade drum. Bei der Gelegenheit: Welche Maße hat das Teil, und welche Materialien hast du verwendet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln