Kaserne > Bildergalerie
Age of...the spanish Main
ImUrDentist:
Vielleicht hatte ich die Platte doch schonmal gepostet! Wenn ja, dann Sorry, wollte euch nicht mit Altlasten nerven :D
Die Maße der Platte sind 100x100cm, sie besteht aus irgendeiner Holzplatte (sauschwer :huh: ), welche nur mit billigem Acrylspray in verschiedenen Blautönen coloriert wurde. Der Rahmen ist aus Holzleisten aus dem Baumarkt. Die Linien habe ich mit Lineal und einem umgebauten Zirkel mit blauem Edding gezogen.
Die Rückseite ist besandet und in grün/braun bemalt und gebrusht (sieht aber sch***e aus, deshalb kein Bild 8) )
Ich bin mal gespannt, welche Plattengröße für Trafalgar empfohlen wird, hoffe aber das 1x1m für kleinere Flottenverbände ausreichend ist?!
Weiß da jemand was genaueres?
Antipater:
Danke für die Erläuterungen. Vielleicht versuche ich mal, mir sowas aus leichterem Material zu bauen. Da man ja nicht groß die Oberfläche bearbeitet, verbiegen sich auch dünnere Platten wohl kaum. Mal sehen.
Nur befürchte ich, dass \"Trafalgar\" leicht größere Flächen braucht. Genaueres weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, dass das System sich an Sachen wie Raumflotte Gothic oder MOW orientiert (nach den Vorschauseiten zu urteilen). Und da sind 120x120cm-Platten der Standard. Okay, mit weniger Schiffen kommt man wahrscheinlich auch auf \'ner kleineren Platte aus.
flytime:
Schöne Platte. Gerade die Idee mit den Linien finde ich super.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln