Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Infos zu den aktuellen Spielterminen in Altenkirchen

<< < (29/40) > >>

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat ---Mir waren die Abstraktionen für ein Spiel, dass eigentlich ein Skirmish darstellen sollte doch etwas zu grob.
Gerdae so die Geschichten wie volle Kampfkraft einer Einheit bis mehr als die Hälfte der Modelle ausgeschaltet sind, Deckung wenn mehr Modelle einer Einheit sich in Deckung befinden usw.
--- Ende Zitat ---

Das ist auch immer noch so! Ich fand das jetzt nicht so tragisch! Mann könnte das ja auch ändern!
Wenn es nur Teile des Regelwerkes sind, die einem nicht gefallen, kann man es sicher anpassen!
Ansonsten müßte man etwas anderes suchen!
Außerdem machen wir ja Testspiel, das soll ja kein Vergnügen sein! Da wollen wir ja den Finger in die Wunde legen! ;)

Brummbär:
Kein Problem - ich spiele auch ein System mit, dass ich nicht so optimal finde.
Es geht ja darum die Kampagne ins Rollen zu bringen!!!

Graf Gaspard de Valois:
Die Suche nach einem System ist ergebnisoffen!
Es bringt ja nix, wenn das nur Jemand testet der das Spiel gut findet und das nur abnickt!
Ich fände es daher gut, wenn kritisch getestet wird! :thumbup:

Mhmm, eigentlich gehört das garnicht in diesen Thread! :blush2:

crabking:

--- Zitat von: \'Aggressor\',\'index.php?page=Thread&postID=234612#post234612 ---Bin auf jeden Fall da. Könnte gerne mein BFG spiel gegen Björn machen
--- Ende Zitat ---
Da bin ich dabei.

@Brummbär: Ist die BFG Platte für uns oder wer spielt sonst noch BFG?

Außer BFG würde ich gerne noch Horizon Wars spielen, hab ja ab Sonntag dann die coole Komplettundfertigfraktion von Thomas.

Und natürlich ganz dringend die Kampagne besprechen.

crabking:

--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=234760#post234760 ---...befürchte einfach eine zu starke Ähnlichkeit zu Lion Rampant und dann würde ich meinem Gegenüber mit meinem Gemaule nur das Spiel versauen :)
--- Ende Zitat ---

Ich bin daran Schuld. Das lag nur an den doofen Armeelisten, die ich gemacht hab, dass dir das DR Spiel nicht gefallen hat. Ehrlich, ich schwör.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln