Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Infos zu den aktuellen Spielterminen in Altenkirchen

<< < (30/40) > >>

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat ---@Brummbär: Ist die BFG Platte für uns oder wer spielt sonst noch BFG?

Außer BFG würde ich gerne noch Horizon Wars spielen, hab ja ab Sonntag dann die coole Komplettundfertigfraktion von Thomas.

Und natürlich ganz dringend die Kampagne besprechen.
--- Ende Zitat ---

Thomas und ich? Wobei BFG muß ehrlich gesagt ich nicht unbedingt spielen! :blush2:
Horizon Wars würde ich auch gerne spielen!
Und Man O\' War und Dragon Rampant und die Kampagne besprechen und und und!
Ich bräuchte noch einen zweiten Testspieler für Dragon Rampant.
Ich mache auch erstmal keine Armeeliste, bringe dafür aber einen Riesen mit! :)

Bayernkini:

--- Zitat ---Ich bräuchte noch einen zweiten Testspieler für Dragon Rampant.
--- Ende Zitat ---
Schade, wohne einfach am \"falschen\" Ende der Republik, aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in Speyer für irgendeine LR-Variante ;)

Übrigens, habe gerade noch ein paar \"überarbeitete\" Reference sheets hochgeladen, falls gebraucht ;)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=234832#post234832

Brummbär:
Moin!

@Crabking:
mußt Du nicht eigentlich gegen Matthias ran? Und ja, die Barbaren sind noch da :)
Und Nein, Du bist nicht daran Schuld - eigentlich haben die gewählten Armeelisten doch nur eine weitere Schwäche des Systems gezeigt, oder?
Und die anderen Punkte hätten mir auch so nicht gefallen - mal sehen, wie die Fantasyvariante wird...

@Graf: wir können unser BFG-Spiel ja beim nächsten Mal machen! Dann spielen wir halt Man O\' War (falls Du die Regeln kannst :))

So, dann melde ich mich mal \"freiwillig\" als Testkandidat für Dragon Rampant...
...Ihr habt es so gewollt :) :) :)

Aggressor:
Ja, das BfG spiel geht gegen mich. Dachte Crabking hätte es auch darauf bezogen. Muss ich mal meine Listen rauskramen...
Wäre gut wenn wir das machen können, ist ja der einzige Termin der bei mir im Oktober passt.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat ---@Graf: wir können unser BFG-Spiel ja beim nächsten Mal machen! Dann spielen wir halt Man O\' War (falls Du die Regeln kannst :))
--- Ende Zitat ---
:blush2_1:
So leidlich! Ich würde es halt gerne mal ausprobieren! Soll ich mein Gelände mitbringen?
Die Sachen für Dragon Rampant bringe ich auch mit! Und noch etwas für Horizon Wars falls das noch klappt!
Und natürlich das was ich bis dahin für die Kampagne zusammen habe!
Dann machen wir das BFG-Spiel beim nächsten Termin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln