Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Das sieht alles sehr gut aus. Und auch im direkten Vergleich ist die Raumstation nicht zu groß, sondern einfach nur massiv :D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wäre weniger hoch und mehr breit besser gewesen?
Ich werde auf jeden Fall noch eine bauen
--- Zitat von: \'Aggressor\',\'index.php?page=Thread&postID=221637#post221637 ---Sieht wirklich gut aus. Die Station ist natürlich echt sehr groß. Gefällt mir.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen! Fehlt noch etwas \"Zierrat\"!
Ich hätte mir einen Plan machen sollen, aber so sieht es auch ganz gut aus!
Ich glaube ich stelle sie ohne Flugbase direkt auf eine flache Base oder direkt auf die Spielfläche!
--- Zitat von: \'Aggressor\',\'index.php?page=Thread&postID=221637#post221637 ---Habe jetzt mal drüber nachgedacht und am einfachsten ist es wohl wenn ich es mache wie crabking vorgeschlagen hat und noch für 500 Punkte Schiffe mit nehme für die ich keine Modelle habe, wenn das für den Rest ok ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts dagegen!
Wieviele Flugkörperbasen, Jäger, Bomber, Torpedos usw., habt Ihr pro Schiff?
Habt Ihr da schon Erfahrung wieviel man ihm Spiel benötigt?
crabking:
Zwei mal Kapazität von jeder Sorte reicht aus.
Thor:
Die Raumstation finde ich sieht super aus und auch die Größe finde ich gut. :thumbup:
@crabking: Bleiben unsere Flottenregister geheim oder melden wir die Flotte für die Kampagne vorher?
Brummbär:
Klasse Arbeit Herr Graf!
Bringt mich übrigens auch noch auf eine Idee: vor Start der Kampagne sollten wir vielleicht auch noch mal eine Bastelsession einlegen...
...Gelände ist bisher noch etwas spärlich :-)
Gruss,
Thomas
crabking:
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=221725#post221725 ---vor Start der Kampagne sollten wir vielleicht auch noch mal eine Bastelsession einlegen
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, da bin ich sofort dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln