Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (22/69) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Ich bastele noch an meiner Flottenliste!
Garnicht so einfach, was nehme ich mit, was lasse ich raus?

Ich kann ja das Gelände mitbringen das ich habe!

Aggressor:
Ich bin dafür das wir unsere Flotten vorher bekannt geben. Am besten schicken wir alle an crabking, da seine ja schon bekannt ist.
Beim Basteln wäre ich, je nachdem wann es ist, auch dabei.

Nachtrag: mir ist auch noch was eingefallen: wie bestimmen wir denn mit wievielen Punkten eine Schlacht/ein Scharmützel ausgefochten wird? Spricht man sich einfach kurz mit dem andern ab, würfelt man was aus?
Ich bin da durch meine Liste wahrscheinlich ziemlich eingeschränkt und könnte bei einem Scharmützel nur 550, 675 oder 750 Punkte spielen, oder kann ich dann je nach Bedarf auch meine Eskortschwadrone verkleinern/vergrößern?

Thor:
Dann mache ich mal den Anfang mit meiner Liste. Sind 1900 Punkte, da ich (noch) nicht mehr habe. Jetzt 1990 Punkte.

Liste

Edit: Jetzt mit Punktkosten aus dem Regelbuch + FAQ2010

Graf Gaspard de Valois:
# Thor
Wenn ich für Dich noch Schiffe hätte, würdest Du Deine Liste noch ändern wollen?
Du bekommst ja sowieso noch ein paar Bits von mir!

Ich hoffe ich habe meine Liste auch bald fertig! :blush2:

crabking:

--- Zitat von: \'Thor\',\'index.php?page=Thread&postID=221765#post221765 ---Dann mache ich mal den Anfang mit meiner Liste. Sind 1900 Punkte, da ich (noch) nicht mehr habe.
--- Ende Zitat ---
Nach welchem Buch hast du die Liste zusammengestellt? In meinem deutschen blauen Regelbuch von 2004 kostet der Mars Kreuzer 270 Punkte. Und du könntest, weil du ja noch Punkte übrig hast, noch die Zielmatrix für 15 Punkte in der Gebieter-Konfiguration dazu kaufen. Macht einen Links-Shift auf der Geschütztabelle  :vinsent:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln