Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (4/69) > >>

crabking:
Glaubt ihr, hier meldet sich noch jemand?

Ansonsten könnten wir auch langsam mal die Kampagnenregeln besprechen.

Graf Gaspard de Valois:
Wenn es okay ist, würde ich mit einer Imperialen Flotte teilnehmen!
Ich könnte auch noch Gelände (Planeten und Asteroiden) beisteuern
Ich habe allerdings noch nicht richtig gespielt. Nur testweise mit mir selbst! :blush2:
Wenn alle Plätze belegt sind, mache ich beim nächsten Mal mit!

PS: Ich hätte auch noch eine Chaosflotte, wenn das besser passt?

crabking:
Bei dem Kampagnensystem, das mir vorschwebt, ist eine gerade Anzahl von Spielern empfehlenswert. Ich würde mich freuen, wenn du mitspielst. Spiel was du magst, aber ich habe dich mal ganz frech mit deiner Chaosflotte eingetragen. Ist das okay? So haben wir zweimal Imperium, zweimal Chaos und zweimal Xenos (und zwar diese richtig bösen  Roboter und Käfer, nicht diese Regenbogenkuschler mit spitzen Ohren oder Schlümpfe.

Graf Gaspard de Valois:
Ich habe meine Chaosflotte in Augenschein genommen und bin auf ca. 3000 Pkte an Schiffen gekommen! Das würde also passen!
Ich würde zwar lieber Imperiale Flotte spielen, aber wenn es für die Kampagne besser ist, führe ich aber auch meine Chaosflotte (Khorne, die anderen Chaoten mag ich nicht) in die Schlacht!

Eine Eldarflotte hätte ich auch noch, aber die muß erst restauriert werden! Die Orkflotte besteht bisher nur aus 3 Schiffen!
Für das Imperium habe ich 2 Flotten mit bisher fertigen 4700 Pkten und noch eine menge( (ungebaute/unangemalte) Luft nach oben, die Space Marines ( noch unbehandelt ) kommen auf 1300 Pkte.

Wie habt Ihr die Flieger (Jäger, Bomber usw.) basiert? Ich wollte die Staffeln durch eine Miniatur (statt 5) auf die alten Epic Bases darstellen. Oder gibt das dann Probleme?

Planeten und Asteroiden habe ich wie gesagt auch, aber nur eine schwarze Matte mit Hexfeldern!

Aggressor:
Soweit ich mich erinnere hätte der Sepp Lust auch noch mit zu machen. Glaube er würde gerne Imperium spielen.
Müssen wir aber nochmal bei nem treffen klären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln