Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (5/69) > >>

Brummbär:
Moin!

Ich denke der Sepp ist der erwähnte 2. Imperiumsspieler - er wollte mit meiner Imperiumsflotte spielen...
...die ich natürlich auch noch fertig bemalen muss...

Gruss,
Thomas

Jocke:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=220653#post220653 ---Wie habt Ihr die Flieger (Jäger, Bomber usw.) basiert? Ich wollte die Staffeln durch eine Miniatur (statt 5) auf die alten Epic Bases darstellen. Oder gibt das dann Probleme?

--- Ende Zitat ---
Da kannst du dich austoben, ich hab z.B. \"Dystopian Wars\" Jäger und Flugdrohnen genommen, so wie sie sind nur für Weltraum bemalt. Also auf die alten Epic Bases is das garkein problem.

Wir spielen auch nicht alle mit Original BFG sachen, ich Prox meine Space Marines z.B. mit Firestorm Armada Schiffen. Und der Björn hat die mit abstand geilste Scratch Build Tyraniden Flotte :hiphop:

Thor:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=220653#post220653 ---Wie habt Ihr die Flieger (Jäger, Bomber usw.) basiert? Ich wollte die Staffeln durch eine Miniatur (statt 5) auf die alten Epic Bases darstellen. Oder gibt das dann Probleme?

--- Ende Zitat ---

Ich habe bei den Jägern 5 und bei den Bombern 3 pro langem rechteckigen Base angebracht. Aktueller ist aber glaube ich, dass man die quadratischen Bases von Epic40K verwendet.

crabking:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=220653#post220653 ---Ich würde zwar lieber Imperiale Flotte spielen
--- Ende Zitat ---
Dann sollst du auch Imperium spielen. Hab dich als Imperiumsspieler im ersten Post vermerkt und Sepp auch.

Graf Gaspard de Valois:
Meine Präferenz liegt zwar bei den Imperialen, aber ich spiele auch meine Chaosflotte so ist das nicht! :)
Wenn es für die Kampagne gut ist, habe ich damit kein Problem!
Ihr müßt es mir nur sagen!

Mein Vorname ist übrigens Andreas! :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln