Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
crabking:
Edit: Ich hatte noch einen Fehler entdeckt. Laut FAQ2010 muss ich für jedes Mutterschiff 6 eskortdrohnen aufstellen. Das wären also 18. Ich hatte zu wenig und musste die Liste nochmal leicht umstellen. Außerdem war die Word-Datei mit den Tabellen und vielen Grafiken schwierig zu pflegen. Darum benutze ich jetzt Excel.
Ich habe mein Flottenregister ausgefüllt. Ihr kommt zum Flottenregister als Excel-Webseite wenn ihr auf das Bild klickt.
Hier ist meine Excel-Vorlage, falls ihr sie nutzen wollt.
crabking:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=221054#post221054 ---Das sieht ja richtig gut aus und nimmt auch so richtig Fahrt auf! Weiter so. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Dankeschön. Super, dass dir das Mitlesen Spaß macht.
--- Zitat von: \'Thor\',\'index.php?page=Thread&postID=221108#post221108 ---Das sieht super aus. Bin total motiviert die letzten 3 Schiffe bis 08.05. fertig zu bemalen! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ich muss auch nur ein Schlachtschiff fertig malen. Dann mache ich mal ein Gruppenfoto.
crabking:
Wir können schon mal die Startsysteme festlegen. Dazu habe ich mit einem Online-Würfel-Tool für jeden mit einem W100 gewürfelt.
Hier sind die Ergebnisse und dadurch die Reihenfolge in der ihr eure Startsysteme auswählen dürft. Jocke fängt an
* 85 Systemauswahl Inquisition/Jocke
* 68 Systemauswahl Imperium/Valois
* 62 Systemauswahl Tyraniden/crabking
* 58 Systemauswahl Chaos/Brummbär
* 47 Systemauswahl Imperium/Thor
* 39 Systemauswahl Necrons/Aggressor
* 25 Systemauswahl Imperium/Sebion
Und hier könnt ihr die Würfelergebnisse sehen. Einmal habe ich aus Versehen mit einem W6 gewürfelt, ist alles nachvollziehbar und transparent. Wenn ihr für unsere Kampagne auch dort würfeln wollt, unser Code lautet BFG.
Jocke:
+++ Sektor: Gemini Prime +++
crabking:
Um einen stetigen Fluss industrieller Güter zu sichern hat ein Orden der Space-Marines im gebirgigen Pol des Hauptplaneten von Gemini Prime eine Ordensfestung und einen Raumhafen gegründet. Um den düsteren Gerüchten, die seit einiger Zeit aus dem Subsektor nach Terra gelangen, nachzugehen, hat ein Inquisitionsschlachtschiff nun den Warpraum verlassen und steuert den höheren Orbit an um sich dort mit der Space Marine Flotte zu vereinen und den Geheimnissen von Veteris Ecclesiae auf den Grund zu gehen.
Dann seid ihr jetzt dran Euer Grafschaft. Welches System ist der Stammsitz von Haus Valois?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln