Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln

<< < (12/69) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Ich denke ich nehme das System Veteris Ecclesiae.

crabking:
+++ Keinerlei verdächtige Aktivitäten festzustellen +++ Das System ist unter Kontrolle +++ Produktionsrate war aufgrund von Warpstürmen leicht gesunken +++ Die loyalen Einwohner von Golgotha II dienen dem wahren Imperator +++
[Letzte nachricht von Kommissar Femnias, der nach dem Versiegen von Lieferungen zu der Industriewelt Golgotha II entsendet wurde. Seitdem kein Kontakt]

Hier ist der Zwischenstand

Brummbär ist dran.

Brummbär:
Ich wähle Exordio...
...Eisern im Innern, eisern nach außen!

crabking:
Die vier Ressourcen stärksten Systeme sind vergeben. Bin gespannt wie es weiter geht. Den nächsten Zwischenstand der Karte mache ich heute Nacht.

In der Zwischenzeit erkläre ich mal den Datum-String, den ihr auf den Karten links oben unter dem Namen des Subsektors (Und im Stapellauffeld meines Flottenregisters) seht.

Rundenzahl (eigentlich Prüfziffer, aber Rundenzahl ist praktischer) . Erdentag (1-366, nicht künstlicher Tausendstel Jahresbruchteil) . Jahreszahl . Millenium

Das Datum 0.122.016.M42 bezeichnet also Runde 0 (weil wir noch nicht angefangen haben), den 1. Mai ( also den 122. Tag des Jahres) im Jahr 42016  :umnik:

Thor:
+++ Hier Imperiale Navy auf Golgotha I! Ist da jemand? Bitte kommen! +++

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln