Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Battlefleet Gothic Kampagne / Orga und Regeln
Graf Gaspard de Valois:
+++ Hier ist das Imperiale Flottenhauptquartier auf Veteris Ecclesiae! Ihre Nachricht ist nur schwer verständlich! Sehr viele Störgeräusche überlagern die Trägerwelle! Bitte kommen! +++
+++ Unsere Sensoren registrieren ungewöhnlich viele Aktivitäten im Warp! Keine genauere Analyse möglich! Kontakt zu den umliegenden Systemen gestört! Bitten um Antwort und weitere Informationen! +++
OOC: ich würde gerne Deine Excel-Vorlage nutzen! Wie entfernt man denn den Querstrich in den leeren Feldern? :blush2:
crabking:
Am einfachsten mit dem Pinseltool. Eine Zelle markieren die die Rahmen hat so wie du willst, dann Pinsel anklicken (in die Farbe tauchen) dann die Zelle mit dem Querstrich anklicken (anmalen).
Wenn das nicht klappt, schreibe ich dir eine Anleitung mit Screenshots.
Graf Gaspard de Valois:
Ich habe das Pinseltool zwar nicht gefunden, aber es geht auch so! Danke!
Ich nutze Excel zwar, aber vermutlich nur 5 % der Möglichkeiten die das Programm bietet! :blush2:
+++ Beim Licht des Imperators, unser Astropath empfängt seltsame Signale aus dem Warp. Sie trüben das Licht des Astronomican! Der Feind ist nahe! +++
Aggressor:
***Letzt Übertragung des Exploratorschiffs \"Tenebris\" im Asteroidenfeld 2x4b***
+++Aufgefangen 0.122.016.M42+++
+++ Beginn der Übertragung: \"Die Oberfläche aller Asteroiden scheint die gleichen Metallpartikel zu enthalten. Es scheint fast so als würden sie auf unsere Anwesenheit reagieren. Wir sind noch nicht zum größten Asteroiden vorgedrungen, konnten aber die Quelle der Energiesignaturen klar auf dessen Oberfläche lokalisieren. Es scheint als würde sich die Frequenz und die Amplitude des Signals verstärken, ähnlich einem Kraftfeld das sich aufbauen muss. Es scheint sich auch verstärkt auf die Kommunikation unserer Astrophaten auszuwirken, sie sprechen davon das sie den Warpraum nur noch mit großer Mühe erreichen können.
Das Asteroidenfeld scheint einst ein kompletter Planet gewesen zu sein, allerdings gibt es dort keinerlei Material das einen Rückschluss auf Leben in irgend einer Art zulässt. Es scheint als wäre der Planet schon vor seinem auseinanderbrechen Tod gewesen.
Mir wurde vermehrt von kleinen sichelförmigen Bruchstücken berichtet, die zwischen den Asteroiden herum schwirren, es gibt aber noch keine durch die Schiffssensoren bestätigten Erkenntnisse.\"
Ende der Übertragung +++
*** Anmerkung: Tenebris als treibendes Wrack nahe 2x4b gefunden. Zeichen eines Kampfes erkennbar. Keine Leichen an Bord gefunden. Priorität sollte weiterhin auf der Ketzerei im Doppelstern Exordio liegen***
Brummbär:
Ketzerei - welche Ketzerei?
Das System wurde erfolgreich befreit und befestigt!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln