Allgemeines > Tabletop News

[Kickstarter] Blood And Plunder von Firelock Games

<< < (3/4) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=220111#post220111 ---Legends of the high Seas hab ich zu Hause, Piratenaction ist prinzipiell immer gut :)
--- Ende Zitat ---

Klar, die Warhammer Regeln mit ihren Schwächen. Aber das war sooooo klasse. Mit den Mannschaften und Spezialisten die man aufbauen konnte!!  :heart:

Strand:

--- Zitat von: \'Skirmisher\',\'index.php?page=Thread&postID=258450#post258450 ---Weiss jemand, wie ich an die Miniaturen komme? Irgendwie finde ich keinen Händler in D (von den paar, die ich abgegrast habe), der die anbietet.
--- Ende Zitat ---

Es gibt keinen Laden in Deutschland. Schau mal im Store Locator von Firelock Games. UK ist für Europa dabei, Frankreich, Dänemark und Schweden.

Skirmisher:
Danke! :thumbup:

Constable:
Das ist dann immer das Problem mit den Sachen, wenn die Verfügbarkeit so arg eingeschränkt ist dann lasse ich schon beinahe die FInger davon. Natürlich ist ein Pirat ein Pirat und so weiter...und ob ich den mit Freebooter\'s Fate oder Blood and Plunder oder Legends of the High Sea spiele ist ja mehr Gusto als sonst was. Aber dennoch immer so eine Sache mit Kickstartern, die dann beinahe nicht in den Läden zu finden sind. Ich mag das nicht.

Skirmisher:
Jup, das KS-Dilemma.

Finde die echt ganz nett die Figuren, aber ist schon sehr eingeschränkt so. In Dänemark kosten sie btw das Doppelte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln