Allgemeines > Tabletop News

[Kickstarter] Blood And Plunder von Firelock Games

<< < (2/4) > >>

Rotti_Lee:
Hört sich ganz interessant an, aber mal ehrlich 49$ Versandkosten für das 115$ Startset find ich schon extrem hoch angesetzt.

SiamTiger:
Liegt wohl am Volumen. Die Schiffe sind halt nicht gerade klein, wenn man das so sieht. Selbst Warlord Games setzt für ihre Big Boxen außerhalb von UK recht hohe Versandkosten an.

An sich gut gemachter Kickstarter, die Miniaturen sehen okay aus, reißen mich aber nicht vom Hocker dass es ein \"Haben muss/will!\" auslöst. Schiffe sind halt teuer, da gibt es ja div. Angebote schon länger auf dem Markt, seien die jetzt aus Resin oder MDF.

Tante Edit:
Sehe gerade, der Kickstarter ist EU Friendly und wird innerhalb der EU verschickt, dann sind 49 USD noch absurder. Für 48 Euro kriegste per DHL 10 kg auf 120x60x60 cm von DE nach Kanada oder die Staaten verschickt...

Riothamus:
Besser sie rechnen mit höheren Kosten, als dass sie, wie ein anderer Kickstarter die Backer nicht bedienen, da sie erst das Geld für\'s Porto verdienen müssen.

Mit etwas Planung könnte irgendwann ein Urlaub auf der Insel, bei der nicht nur der Kickstarter, sondern auch eine große Perry-Bestellung oder so abgeholt wird, als günstig erscheinen. Insbesondere, wenn man sich sowieso mal dort umsehen möchte. Für jeden Kickstarter wäre es unvernünftig, aber wer hin will und noch warten kann oder eh alle paar Jahre/jedes Jahr auf der Insel ist, oder zufällig jemanden kennt...

Skirmisher:
Weiss jemand, wie ich an die Miniaturen komme? Irgendwie finde ich keinen Händler in D (von den paar, die ich abgegrast habe), der die anbietet.

Constable:
mir wäre jetzt ehrlich gesagt keiner bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln