Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 15:30:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lasst mich durch zur Theke ...  (Gelesen 2294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« am: 01. Februar 2009 - 12:08:19 »

... ich brauche einen Drink! Ich musste gerade meine Dschungelprinzessin und zwei Askaris im Krankenhaus abliefern.  ;(



Aus einem anderen Winkel, um es noch drastischer darzustellen:



Sie waren in einer Schaumstoffeinlage verpackt, was die geringen Abriebspuren erklĂ€rt, aber leider war diese Schaumstoffeinlage nicht in einer Kiste und sie lag auf dem Fussboden. Ich kann noch nicht einmal ahnungslose, unvorsichtige Besucher, die Katze oder ein Erdbeben dafĂŒr verantwortlich machen - das war einfach nur ich in meiner Eile im Dunkeln und ein falscher Schritt.

Wie gesagt, ich brauche einen Drink.  :cursing:  :cursing:  :cursing:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009 - 13:08:44 »

:hail: :hail: ganz großes Kino. Wirklich super Umbauten! Ist das Mithril Silber auf den Beinstummel? Insgesamt mein Eindruck: solide, saubere Arbeit.

(Wenn Du rĂŒberkommst kriegst nen Wodka)
Gespeichert

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009 - 15:06:45 »

Irgendwie kam mir die Pose der Askaris doch bekannt vor:



Bisher dachte ich allerdings, dass Biathlon aus Schiessen und Langlauf besteht aber Schiessen und gleichzeitig Springen ist auch nicht schlecht... :crazy:

 :cookie:
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009 - 15:31:03 »

Ich dachte erst, das seien Modelle von Gefallenen! :crazy:
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #4 am: 01. Februar 2009 - 19:47:38 »

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... Das gilt in diesem Falle fĂŒr die Figuren. Andererseits muss ich sagen da fĂŒhle ich mit und \"macht mal PLatz fĂŒr den Mann!\" :beer:
Gruss Christof
Gespeichert

vonrath

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 65
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #5 am: 02. Februar 2009 - 08:28:59 »

Tja,

selbst Zinn lebt nicht fĂŒr immer :cursing:
Sind wenigstens die FĂŒsse heile geblieben?
Gespeichert

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #6 am: 02. Februar 2009 - 09:39:14 »

Die Frau kannste ja kleben und dann aus GS so ne Art Tigerbabyfellgamaschen dranmachen...

Die anderen Beiden: jeden Tag um 10 Grad aufrichten... Am Ende wieder Tigerbabyfellgamaschen....
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #7 am: 02. Februar 2009 - 12:41:20 »

PĂŒppi, Du bist wirklich eine lausige Entschuldigung fĂŒr einen Menschen.  :D  Möge HĂ€berle auf Sandpapier ausrutschen.  :evilgrin:

Ich habe wĂ€hrend des Superbowls ein wenig Zinndoktor gespielt: Die gute Dame hat jetzt jeweils einen halben Zentimeter BĂŒroklammer im Knöchel. Das sieht noch ziemlich nach Prothesen aus, aber mit ein wenig Green Stuff (und etwas höherem Gras) ist vielleicht noch etwas zu retten.

Die beiden Askaris haben jetzt beide wieder eine aufrechte Position, allerdings ist das Metall halb durchgerissen, so dass hier wahrscheinlich auch Stifte helfen mĂŒssen, wenn man eine Ausweitung des Bruchs vermeiden will.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #8 am: 03. Februar 2009 - 02:10:20 »

Mein herzliches Beileid. Der Superbowl war schön spannend, wenn auch die Falschen gewonnen haben.
Schade fĂŒr die Cardinals, gut fĂŒr dich. Immerhin hattest du Zeit die Minis zu reparieren.
GrĂŒĂŸe,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Menic

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 109
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #9 am: 03. Februar 2009 - 09:13:37 »

Ich dachte, es handle sich um durstige Indien-Krieger, die zur Bar kriechen...
\"Gungha-Din!!Help!!!Din! Din! KrÀchz!\"

grz
m
Gespeichert

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #10 am: 09. Februar 2009 - 12:42:34 »

Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=20948#post20948
Ich habe wĂ€hrend des Superbowls ein wenig Zinndoktor gespielt: Die gute Dame hat jetzt jeweils einen halben Zentimeter BĂŒroklammer im Knöchel. Das sieht noch ziemlich nach Prothesen aus...

...allerdings ist das Metall halb durchgerissen, so dass hier wahrscheinlich auch Stifte helfen mĂŒssen, wenn man eine Ausweitung des Bruchs vermeiden will.
Tja, da kommen wir an einer ethischen Diskussion nicht vorbei: Wieviel ist das Leben einer Zinnmini wert? Welcher Aufwand darf und sollte betrieben werden, um ihr Leben zu retten?
Sollte das von den Krankenkassen - und somit der Allgemeinheit - bezahlt werden?
Lieber Gero, ich weiß, es ist hart, aber erspare dem armen MĂ€dchen doch bitte eine wĂŒrdelose Existenz mit Beinprothesen oder Tigerbabyfellgamaschen und bestatte sie lieber angemessen ;( :D
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #11 am: 09. Februar 2009 - 13:05:21 »

Der letzte GossenlĂ€ufer dem bei mit so die \"FĂŒsse\" weggebrochen sind steht jetzt knöcheltief in einer dreckigen braunen PfĂŒtze. Ich finde das war eine effiziente Lösung, ganz ohne die langen Feinarbeiten mit Feile, Bohrer und Greenstuff.
Gruss Christof
Gespeichert

drpuppenfleisch

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 729
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #12 am: 09. Februar 2009 - 13:09:43 »

Habe am Wochenende die Reparaturen gesehen, oder besser: nicht gesehen. Vermutlich sieht nur noch Gero die Ausbesserungen... Chapeau!
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #13 am: 15. Februar 2009 - 14:15:48 »

Shila (etwas grimmig, wie immer) auf der Jagd nach dem Knöchelbrecher. Jetzt wird noch ein wenig Hautfarbe korrigiert und alles ist wieder gut ... :)

Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
Lasst mich durch zur Theke ...
« Antwort #14 am: 16. Februar 2009 - 11:18:30 »

ohh sieht sehr ĂŒberzeugend aus, großes lob :thumbsup: wĂ€re schade gewesen um das hĂŒbsche mĂ€del
und da sieht man wieder was die moderne chirugie alles bewerkstelligen kann :D
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -