Der Pub > An der Bar
Lasst mich durch zur Theke ...
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=20948#post20948 ---Ich habe während des Superbowls ein wenig Zinndoktor gespielt: Die gute Dame hat jetzt jeweils einen halben Zentimeter Büroklammer im Knöchel. Das sieht noch ziemlich nach Prothesen aus...
...allerdings ist das Metall halb durchgerissen, so dass hier wahrscheinlich auch Stifte helfen müssen, wenn man eine Ausweitung des Bruchs vermeiden will.
--- Ende Zitat ---
Tja, da kommen wir an einer ethischen Diskussion nicht vorbei: Wieviel ist das Leben einer Zinnmini wert? Welcher Aufwand darf und sollte betrieben werden, um ihr Leben zu retten?
Sollte das von den Krankenkassen - und somit der Allgemeinheit - bezahlt werden?
Lieber Gero, ich weiß, es ist hart, aber erspare dem armen Mädchen doch bitte eine würdelose Existenz mit Beinprothesen oder Tigerbabyfellgamaschen und bestatte sie lieber angemessen ;( :D
Christof:
Der letzte Gossenläufer dem bei mit so die \"Füsse\" weggebrochen sind steht jetzt knöcheltief in einer dreckigen braunen Pfütze. Ich finde das war eine effiziente Lösung, ganz ohne die langen Feinarbeiten mit Feile, Bohrer und Greenstuff.
Gruss Christof
drpuppenfleisch:
Habe am Wochenende die Reparaturen gesehen, oder besser: nicht gesehen. Vermutlich sieht nur noch Gero die Ausbesserungen... Chapeau!
Strand:
Shila (etwas grimmig, wie immer) auf der Jagd nach dem Knöchelbrecher. Jetzt wird noch ein wenig Hautfarbe korrigiert und alles ist wieder gut ... :)
El Comandante:
ohh sieht sehr überzeugend aus, großes lob :thumbsup: wäre schade gewesen um das hübsche mädel
und da sieht man wieder was die moderne chirugie alles bewerkstelligen kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln