Der Pub > An der Bar

Lasst mich durch zur Theke ...

<< < (2/6) > >>

vonrath:
Tja,

selbst Zinn lebt nicht für immer :cursing:
Sind wenigstens die Füsse heile geblieben?

drpuppenfleisch:
Die Frau kannste ja kleben und dann aus GS so ne Art Tigerbabyfellgamaschen dranmachen...

Die anderen Beiden: jeden Tag um 10 Grad aufrichten... Am Ende wieder Tigerbabyfellgamaschen....

Strand:
Püppi, Du bist wirklich eine lausige Entschuldigung für einen Menschen.  :D  Möge Häberle auf Sandpapier ausrutschen.  :evilgrin:

Ich habe während des Superbowls ein wenig Zinndoktor gespielt: Die gute Dame hat jetzt jeweils einen halben Zentimeter Büroklammer im Knöchel. Das sieht noch ziemlich nach Prothesen aus, aber mit ein wenig Green Stuff (und etwas höherem Gras) ist vielleicht noch etwas zu retten.

Die beiden Askaris haben jetzt beide wieder eine aufrechte Position, allerdings ist das Metall halb durchgerissen, so dass hier wahrscheinlich auch Stifte helfen müssen, wenn man eine Ausweitung des Bruchs vermeiden will.

08/15:
Mein herzliches Beileid. Der Superbowl war schön spannend, wenn auch die Falschen gewonnen haben.
Schade für die Cardinals, gut für dich. Immerhin hattest du Zeit die Minis zu reparieren.
Grüße,
V

Menic:
Ich dachte, es handle sich um durstige Indien-Krieger, die zur Bar kriechen...
\"Gungha-Din!!Help!!!Din! Din! Krächz!\"

grz
m

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln