Kaserne > Projekte

Der Weg nach Tannenberg (22.05.16: Zivilisten)

<< < (9/10) > >>

Lt. Hazel:
Danke Marc! Die Fotos sind besser, aber ich will es halt noch besser! Wahrscheinlich werd ich nie zufrieden sein...

Tellus:
Gegen einen gesunden Ehrgeiz ist nichts einzuwenden :thumbsup:

Regulator:
Jan, ich habe den Thread viel zu spät gesehen! Bombastische Bilder, vorallem das letzte der drei finde ich genial. Sehr schön wieder so viel von dir zu sehen! :) Bei deiner Bemalung gibt es ja kein Platz mehr na oben hin - toll!

Stephan

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=221211#post221211 ---Ich find die super, so könnten meine Minis ausehen wenn ich malen könnte. Freu mich schon auf die T&T Adaption!
--- Ende Zitat ---
Bernhard Du sprichst mir 1:1 aus der Seele.  Alle Daumen hoch für die gezeigten Minis. :thumbup:

Lt. Hazel:
So die LPL ist vorüber, ich hab den 5. Platz gemacht und bin zufrieden. Mein Hauptziel war jede der 11 Runden neue Figuren zu bringen, und das hat funktioniert. Ich habe seit Anfang des Jahres 70 Minis bemalt, die Schlagzahl habe ich vorher noch nie erreicht.
Egal, mein letztes Bild \"No longer welcome\".

Alles Perryfiguren aus der Agincourtreihe, bis auf den mit der Pläte, der ist aus dem 1. Corps Medieval Camp Followers Set. Jetzt muss ich dann wieder zu militärischem Zurück, will ja irgendwann auch mal zocken  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln