Also, es sind ja schon Detailaufnahmen. So sieht man das auf dem Brett sicher nicht, aber die Stirnfalten finde ich wiederum gar nicht mal schlecht. Sehen kann man sie nur im Spielbetrieb wahrscheinlich leider nicht, hm?
Haargenau - selbst auf der Hand fällt das bei den knapp 3cm hohen Dingern nicht auf, aber so ein genaues Makro-Foto ist entlarvend. Die schwarzen, comicähnlichen Zwischenlinien sind in echt aber haarnadelscharf.
Spielberichtfotos werden auf jeden Fall folgen, aber erst, wenn genügend Chibiminis zur Verfügung stehen.
Wenn das der erste Malversuch deiner Frau ist, ist das allerdings ein überragendes Ergebnis.
Auf keinen - sie hat sogar schon zwei Golden Demons vor ein paar Jahren nach Hause gebracht und für GW mal Farbschemas entwickelt, allerdings hatte sie auch lange Pause und nur durch die Arcadia Quest Minis wieder angefangen, was am Anfang aber nicht leicht war, da man die ganz anders malen muss. Zudem bremse ich sie - 1000 Highlightschichten und feinste Detailarbeiten sind hier einfach Verschwendung: Mit den Minis wird in meiner heimischen Bier & Bretzel Runde gezockt werden, die sind nicht für die Vitrine - wäre also alles Perlen vor die Säue