Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juli 2025 - 20:21:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kramkiste 2.0  (Gelesen 25052 mal)

Dave

• Fischersmann
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #180 am: 22. Juli 2016 - 07:41:58 »

Oh nein, den Drachen hätte ich gerne gehabt....grausame Welt  :crying_1:

alabastero

• Schuster
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #181 am: 22. Juli 2016 - 11:15:14 »

Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=229283#post229283
Was auch immer eine Spiel-Freundin ist :biggrin_1:

So oder so, viel Spaß :good3: :heart:

Das sind die, die auf Drachen stehen :)

@ Dave: ups. Ging mir aber genau so. Wir fangen gerade mit Bolt Action an und genau vor mir gehen die Bolt Action Sachen raus ;)

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
Kramkiste 2.0
« Antwort #182 am: 22. Juli 2016 - 17:45:55 »

Ich würde mich gerne beteiligen. Allerdings erst ab Mitte August :)

desperadohh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #183 am: 24. Juli 2016 - 10:27:37 »

so Kiste ist gesichtet worden und geht gleich zu Heiko.

entnommen habe ich:

6 Samurais
10mm Renaissance Figuren
1 Stuka
FoW Deutsche

zum Inhalt: sehr sehr durchwachsen....  und ich gebe Alabastero recht ... das mit den Russenpanzer geht gar nicht! :negative: Wer verpackt die so  ?(  jetzt ist da nicht viel mehr übrig als Bruch... gut das ich keine Russen brauche sonst hätte ich  :crying_1:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1469354408 »

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #184 am: 24. Juli 2016 - 11:48:06 »

Kramkiste ist gelandet. Bin noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll :S
Naja es war eine Erfahrung, ob ich Sie wiederholen sollte? Definitiv nicht :rolleyes:
Gelernte Lektion: In machchen Städten scheint die Müllabfuhr so teuer zu sein, das es günstiger ist diesen per DHL zu versenden. Evtl hätte ein Fantasyspieler etwas gefunden oder jemand der ein Tausendteile Puzzle mag ( War anscheinend mal russische Panzer für FoW ) Bei manchen Minis bin ich mir nicht sicher ob die so verkauft werden oder ob es nicht doch die Reste vom Sylvester Bleigießen sind.

Um es kurz zu machen. Ein Teil bekommt Junior in seine Spielkiste der Reste wandert in den Großen Container an der Straße.
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

hallostephan

• Gast
Kramkiste 2.0
« Antwort #185 am: 24. Juli 2016 - 12:04:28 »

Den Eindruck hatte ich auch schon am Anfang! Diese Packungsl....sollte echt, naja, vielleicht klinke ich mich auch aus der nächsten aus.
Mach doch ein Gesamtbild oder versteigere die hier! Müssen doch die Geber gerne haben wollen!

SummerRain

• Schneider
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #186 am: 24. Juli 2016 - 12:08:24 »

Einiges war sicherlich ziemlich müllig, den Entnahmefotos nach war aber auch immer wieder wirklich guter Kram drin.

Ich bin jedenfalls froh, dass nahezu alles, was ich hineingelegt habe, auch einen Abnehmer gefunden hat.

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #187 am: 25. Juli 2016 - 11:46:21 »

So hier sind Bilder von ca. 80% des Inhalts

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=229521#post229521

Evtl offenbaren sich ja die Spender der edlen Gaben :popcorm2:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1469440757 »
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #188 am: 25. Juli 2016 - 13:19:33 »

Ohje, schaut so aus als ob das Motto war, nehmt euch was Schönes raus und werft eure 20mm, Lancashire  und sonstigen Restbestände rein...

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #189 am: 25. Juli 2016 - 13:47:26 »

Wenn ich mir die Bilder ansehe oder lese, was teilweise rausgenommen wurde, dann waren da aber auch viele schöne Sachen drin. Ist mir auch bei der ersten Kramkiste aufgefallen. Auch dort waren Sachen drin, die mir sehr gut gefallen haben (dieses fliegende Schwanenboot dort fand ich klasse...das hätte ich auch gerne genommen...grmpf). Man kann also nicht sagen, dass da grundlegend nur Mist in der Kiste drinnen war. Das ist Blödsinn. Wenn ich natürlich mit einer Erwartung daran gehe, dass da jetzt genau das drinnen ist, was ich suche (insbesondere wenn ich sehr spezialisiert bin) und das natürlich auch noch neu in der OVP, wie es im Laden steht (ich überspitze jetzt mal)...dann bin ich bei der Aktion falsch. Das ist quasi ein Tausch-Flohmarkt mit Überraschungseffekt. Nicht mehr und nicht weniger. Da kann was Tolles drin sein oder halt auch nix. Das hier der letzte Empfänger wohl nur noch Sachen drin hatte, die nicht mehr so schön waren, bzw er nichts mit anfangen kann, ist schade...aber das ist das Risiko. Und es ist schade, dass die Aktion hier so schlechtgeredet wird.

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #190 am: 25. Juli 2016 - 13:52:00 »

Hey Grandmaster,

schön das Dir die Kiste so gefällt. Kannst Sie gerne gegen Euro´s erwerben ;)  Ich warte auf ein Angebot :)

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #191 am: 25. Juli 2016 - 14:10:46 »

Es ist nicht so gedacht gewesen, dass man da seinen Murks ablädt und dafür gute Sachen rausnimmt, nein.

Die Kiste war mit guten Sachen bestückt worden... und das, was ich da nun in den Fotos sehe, ist nicht wirklich toll, weder vom Wert generell noch vom Zustand. Das ist kein Schlechtreden der Aktion... aber es klingt beinahe so, als hätten wir einen Freiwilligen, der die nächste Kiste ausrichtet. Das ist eine nette Geste, Grandmaster! Vielen Dank dafür!
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Brummbär

• Bürger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #192 am: 25. Juli 2016 - 14:15:29 »

Moin!

Denke das zeigt auf jeden Fall, dass man auf ach so witzige und toll entfremdete Bilder verzichten sollte.
Ein klares Bild von den Sachen, die man entnommen hat und auch ein klares Bild von den Sachen, die wieder hineingewandert sind.

Ganz ehrlich: wenn ich bei manchen Teilnehmern gelesen habe, dass gerade keine Bilder eingestellt werden können oder die Kamera just jetzt kaputt ist, dann darf man sich nicht wundern, oder? Hatte dabei oft den Gedanken, dass die Regeln viel zu \"sanft\" gehandhabt wurden - was wohl auch daran liegt, dass es bisher eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen ist und es die Teilnehmer als Spass und nicht als Möglichkeit zur Bereicherung gesehen haben...

Schade, dass man die \"schwarzen Schafe\" leider im Nachhinein nicht besser aussortieren kann!
Fand die Aktion immer schön und hätte mich auch auf die nächste Kiste wieder gefreut!

Trotzdem: Danke an Dich, Heiko, für die super Aktion!  :thumbsup:

Gruss,
Thomas
----------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels!
----------------------------------------------------------

Graf Gaspard de Valois

• Bürger
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #193 am: 25. Juli 2016 - 14:27:40 »

Ich kann mich meinen 3 Vorrednern nur anschließen!
Noch mal zum Verpacken! Ich kann die schönsten und wertvollsten Schen hieneinlegen, es nützt alles nichts wenn sie beim Nächsten kaputt ankommen! Dann sind sie nämlich nahezu wertlos!
Ordentlich zu verpacken hat auch etwas mit Wertschätzung gegenüber den hieneingelegten Sachen, aber vor allem auch Denen gegenüber die danach drankommen, zu tun!

Zitat
aber das ist das Risiko. Und es ist schade, dass die Aktion hier so schlechtgeredet wird.
Das ist natürlich leicht zu sagen, wenn man kein Risko trägt!
Außerdem, die Aktion ist nicht schlecht, es waren aber wohl einige dabei die sich nicht an die Regeln gehalten haben und das ist das Problem!
Zitat
Trotzdem: Danke an Dich, Heiko, für die super Aktion! :thumbsup:
Auch hier schliesse ich mich vorbehaltlos an! :thumbsup:
Danke! :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1469450054 »
The North Remembers!

Nick Ryder

• Schneider
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #194 am: 25. Juli 2016 - 17:33:40 »

Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=229541#post229541
Ganz ehrlich: wenn ich bei manchen Teilnehmern gelesen habe, dass gerade keine Bilder eingestellt werden können oder die Kamera just jetzt kaputt ist, dann darf man sich nicht wundern, oder?
Tut mir leid, aber ich lasse mir hier nichts unterstellen. Ich habe fast nur OVP Zeugs rein getan und Heiko weiß auch genau was. Ob man nun ein Bild von dem entnommen und reingegebenen macht und rein stellt oder nicht. Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun. Ich für meinen Teil unterstelle niemanden irgendwas und ich habe den Ein- und Ausfluß auch nicht wirklich verfolgt. Ich lasse mich halt überraschen. Aber nur ein Bild, als Grundlage von Glaubwürdigkeit hier anzulegen, finde ich ehrlich gesagt wirklich daneben.

Sorry, normalerweise rege ich mich über sowas nicht so auf, aber ich lasse mir von jemanden, der mich nicht im entferntesten kennt, nichts pauschal unterstellen.
http://stefansspielewelt.wordpress.com/

Modelle bemalt:
2011: 36 / 2012: 75 / 2013: 151 / 2014: 142 / 2015: 243 / 2016: 308