Der Pub > An der Bar
Kramkiste 2.0
Lettow-Vorbeck:
Hey Grandmaster,
schön das Dir die Kiste so gefällt. Kannst Sie gerne gegen Euro´s erwerben ;) Ich warte auf ein Angebot :)
Camo:
Es ist nicht so gedacht gewesen, dass man da seinen Murks ablädt und dafür gute Sachen rausnimmt, nein.
Die Kiste war mit guten Sachen bestückt worden... und das, was ich da nun in den Fotos sehe, ist nicht wirklich toll, weder vom Wert generell noch vom Zustand. Das ist kein Schlechtreden der Aktion... aber es klingt beinahe so, als hätten wir einen Freiwilligen, der die nächste Kiste ausrichtet. Das ist eine nette Geste, Grandmaster! Vielen Dank dafür!
Brummbär:
Moin!
Denke das zeigt auf jeden Fall, dass man auf ach so witzige und toll entfremdete Bilder verzichten sollte.
Ein klares Bild von den Sachen, die man entnommen hat und auch ein klares Bild von den Sachen, die wieder hineingewandert sind.
Ganz ehrlich: wenn ich bei manchen Teilnehmern gelesen habe, dass gerade keine Bilder eingestellt werden können oder die Kamera just jetzt kaputt ist, dann darf man sich nicht wundern, oder? Hatte dabei oft den Gedanken, dass die Regeln viel zu \"sanft\" gehandhabt wurden - was wohl auch daran liegt, dass es bisher eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen ist und es die Teilnehmer als Spass und nicht als Möglichkeit zur Bereicherung gesehen haben...
Schade, dass man die \"schwarzen Schafe\" leider im Nachhinein nicht besser aussortieren kann!
Fand die Aktion immer schön und hätte mich auch auf die nächste Kiste wieder gefreut!
Trotzdem: Danke an Dich, Heiko, für die super Aktion! :thumbsup:
Gruss,
Thomas
Graf Gaspard de Valois:
Ich kann mich meinen 3 Vorrednern nur anschließen!
Noch mal zum Verpacken! Ich kann die schönsten und wertvollsten Schen hieneinlegen, es nützt alles nichts wenn sie beim Nächsten kaputt ankommen! Dann sind sie nämlich nahezu wertlos!
Ordentlich zu verpacken hat auch etwas mit Wertschätzung gegenüber den hieneingelegten Sachen, aber vor allem auch Denen gegenüber die danach drankommen, zu tun!
--- Zitat --- aber das ist das Risiko. Und es ist schade, dass die Aktion hier so schlechtgeredet wird.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich leicht zu sagen, wenn man kein Risko trägt!
Außerdem, die Aktion ist nicht schlecht, es waren aber wohl einige dabei die sich nicht an die Regeln gehalten haben und das ist das Problem!
--- Zitat --- Trotzdem: Danke an Dich, Heiko, für die super Aktion! :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Auch hier schliesse ich mich vorbehaltlos an! :thumbsup:
Danke! :)
Nick Ryder:
--- Zitat von: \'Brummbär\',\'index.php?page=Thread&postID=229541#post229541 ---Ganz ehrlich: wenn ich bei manchen Teilnehmern gelesen habe, dass gerade keine Bilder eingestellt werden können oder die Kamera just jetzt kaputt ist, dann darf man sich nicht wundern, oder?
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, aber ich lasse mir hier nichts unterstellen. Ich habe fast nur OVP Zeugs rein getan und Heiko weiß auch genau was. Ob man nun ein Bild von dem entnommen und reingegebenen macht und rein stellt oder nicht. Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun. Ich für meinen Teil unterstelle niemanden irgendwas und ich habe den Ein- und Ausfluß auch nicht wirklich verfolgt. Ich lasse mich halt überraschen. Aber nur ein Bild, als Grundlage von Glaubwürdigkeit hier anzulegen, finde ich ehrlich gesagt wirklich daneben.
Sorry, normalerweise rege ich mich über sowas nicht so auf, aber ich lasse mir von jemanden, der mich nicht im entferntesten kennt, nichts pauschal unterstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln