Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 23:37:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kramkiste 2.0  (Gelesen 25308 mal)

Camo

• Administrator
  • BĂĽrger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #120 am: 15. Juni 2016 - 21:43:07 »

Ich verfolge das auch recht fasziniert. Besser als FuĂźball. *fg*
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

desperadohh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #121 am: 15. Juni 2016 - 22:22:45 »

Das ist bei dem aktuellen Spiel auch nachvollziehbar  8)

Nischenspieler

• Bauer
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #122 am: 16. Juni 2016 - 21:24:11 »

Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=226304#post226304
Bei der Deutschen Post. Was wohl daran liegt, dass der Fahrer aus irgendeinem Grund nicht in der Lage war, das Paket abzuliefern (ich war den ganzen Tag zuhause). Aktueller Status, nachdem es gestern im Lieferwagen war ( und nicht abgeliefert wurde): Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Kommt ja immer wieder vor, weswegen ich letztens mal ein längeres ernstes Gespräch in meiner Filiale hatte.
Leider ist es so, dass gar nicht mehr alle Pakete ausgeliefert werden, sondern teils nur noch in die Filialen geschickt werden. Dem Zusteller wird dann nur noch der Zettel \"Sie waren nicht erreichbar\" in die Hand gedrĂĽckt, der dann eingeschmissen wird. Es liegt also nicht unbedingt an Einzelpersonen, sondern am gesamtem System, jedenfalls bei DHL.
Mein SturmgeschĂĽtz fĂĽhlt sich moralisch ĂĽberlegen!

alabastero

• Schuster
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #123 am: 17. Juni 2016 - 11:57:59 »

Mit dem DHL-Mann ist wie mit dem Yeti oder dem Weihnachtsmann, GerĂĽchte besagen, er wĂĽrde existieren.

Da die ganze Geschichte jetzt doch bisschen länger dauert, beantrage ich die Verschiebung in den hinteren Teil der Liste. Wir fahren Ende nächster Woche bis Mitte Juli in den Urlaub und da kann ich natürlich das Paket weder annehmen noch zurückschicken (noch von der Postfiliale abholen). Wenn ihr anderen also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiter hinten mit reinschiebt...

Danke und viele GrĂĽĂźe,

Al

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #124 am: 17. Juni 2016 - 13:11:47 »

Wie gesagt, ich bin leider machtlos. Heute soll es kommen...schau\'n wir mal. Falls nicht gehe ich nächste Woche zur Post und frag mal nach, was das soll...

edit.:

Zwischenstand: 17:00 Uhr, Kein Paket angekommen...wurde aber heute 7:46 Uhr ins Fahrzeug geladen. Kein Zettel im Briefkasten, dazu war den ganzen Tag jemand zu Hause.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1466175187 »

alabastero

• Schuster
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #125 am: 17. Juni 2016 - 17:27:59 »

Die Paketmafia :)

Graf Gaspard de Valois

• BĂĽrger
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #126 am: 17. Juni 2016 - 17:49:53 »

Also ich kann nichts Negatives ĂĽber DHL sagen!
Die Zusteller sind alle sehr zuverlässig!
The North Remembers!

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #127 am: 17. Juni 2016 - 17:55:54 »

Bis jetzt auch nie Probleme gehabt. Wohl ein neuer Zusteller oder eine Vertretung.

Camo

• Administrator
  • BĂĽrger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #128 am: 17. Juni 2016 - 21:41:49 »

Die Sendung konnte erneut nicht zugestellt werden.

Eventuell hatte er aber auch nur keine Lust, die 13,8 kg zu buckeln... leicht ist das Dingens ja nun wirklich nicht ^^
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #129 am: 18. Juni 2016 - 22:35:31 »

Paket heute angekommen. Werde morgen mal sondieren...und wenn alles klappt, geht\'s Montag weiter.

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #130 am: 19. Juni 2016 - 18:14:23 »

Liebe Leute es gibt eine Änderung in der Reihenfolge. Da fraction seit Wochen unzuverlässig ist, klammere ich Ihn erst einmal aus bis sich die Situation geklärt hat und er auch wieder auf PN´s antwortet.

Das ganze dient den reibungslosen Ablauf der Kramkiste und diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Damit geht die Kiste erst einmal weiter an h0unskull.

PS: fraction wenn sich deine Situation ändert und Du wieder reagierst schreib mir eine PN und wir hängen Dich hinten dran
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #131 am: 19. Juni 2016 - 19:58:42 »

Zitat von: \'alabastero\',\'index.php?page=Thread&postID=226432#post226432
Da die ganze Geschichte jetzt doch bisschen länger dauert, beantrage ich die Verschiebung in den hinteren Teil der Liste. Wir fahren Ende nächster Woche bis Mitte Juli in den Urlaub und da kann ich natürlich das Paket weder annehmen noch zurückschicken (noch von der Postfiliale abholen). Wenn ihr anderen also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich weiter hinten mit reinschiebt...
Al

Erledigt. Denkt bitte daran die Adressen zu tauschen :)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

alabastero

• Schuster
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #132 am: 20. Juni 2016 - 02:13:49 »

Danke!

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Kramkiste 2.0
« Antwort #133 am: 20. Juni 2016 - 15:08:59 »

Paket ist wieder unterwegs. Sendungsnummer teile ich gleich dem nächsten per PN mit.

Bilder ist schlecht, da mein Rechner nach dem letzten Festplattencrash keine Bilder mehr mag. Aber hier mal, was ich interessant fand:

5,5 Ritter (Gamezone)
Einheit Landsknechte (Gamezone)
Briten fĂĽr Zulu Wars (Wargames Factory)
Fincast Space Marine (GW)
Set \"Feldarzt\" (Warlord Games)

MfG
GM

h0unskull

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Kramkiste 2.0
« Antwort #134 am: 23. Juni 2016 - 18:44:04 »

Trotz Abwesenheit meinerseits habe ich heute das Paket \"persönlich\" angenommen. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche welcher Nachbar es angenommen hat...