So die Beute wurde in die Höhle gebracht.
Zunächst möchte ich sagen, dass das Niveau der Qualität wesentlich besser ist, als beim letzten mal und ich bin froh, teilgenommen zu haben.
Es gibt einige kleine Kartons die Konzeptmäßig gepackt sind und mit denen man direkt komplette kleine Armeen hat, das begrüße ich sehr und macht die Entscheidung was man nimmt auch viel schwerer. Zum Glück haben mich davon nur Teilbereiche interessiert. Nun zu meiner Ausbeute; ich habe:
-Battlefront S² Panzergrenadier Kompanie als dicke Box neu und unbemalt :thumbsup:
- sechs Navwar Tütchen 1/3000 WW1
- Fünf Sci-Fi Froschmenschen für das neue Skirmish von Osprey
- ein Tütchen Minifigs 15mm Renaissance Polish Command
- ein Tütchen mit drei 15mm Reitern mit Speeren (mit Edding stand \"ROC 15\" drauf)
- einen Plastiksprue 28mm Normannen
- einen Revell MiniKit Snapkit Hindenburg
Reingetan habe ich eine Box mit tollen Zinnteilen
Fotos habe ich davon auch. Bevor ich diese allerdings geschwärzt hier reinstelle, habe ich eine andere Idee.
Was haltet ihr davon, wenn wir nachdem diese Aktion beendet ist, alle unsere Fotos von unseren Gaben veröffentlich (vielleicht sogar in entsprechender Reihenfolge). So kann jeder sehen, von wem er seine Errungenschaften hat und zu sehen was sonst noch so drin war ist doch auch ganz interessant.
Zwei Anmerkungen noch zu meinen entnommenen Sachen. Diesmal das Schlechte zuerst; in meiner BF Panzergrenadierbox fehlen genau ein HMG und sechs Figuren. Vermutlich die HMG-Crew und drei Sonderfiguren, die jemand gerade gut gebrauchen konnte. Leute, sowas aus einer vollständigen Box zu entnehmen ist doch echt Käse.
Das andere geht um meine Froschmänner. Kann mir derjenige der sie reingetan hat vielleicht mitteilen von welchem Hersteller die sind? Wäre toll, danke :heart:
Bis bald
euer Armstrong