Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
DonVoss:
An der blöden Kutte habe ich bestimmt ne halbe Stunde gefriemelt und wieder übermalt und so...
Heraldik kommt jedenfalls nich auf die Dinger: da is Schluss... :thumbsup:
Und danke...;)
DV
Hanno Barka:
Du solltest Madame Voss öfters einkaufen schicken ;) Die Bogenschützen sehen so richtig dreckig aus - sehr stimmig! Der Ritter ist auch sehr gelungen. :thumbup:
DonVoss:
Ja, das muss ich wohl...laut eigener Aussage hat sie aktuell NICHTS* anzuziehen....;)
Cheers,
Don
*das \"Nichts\" muss man sich in einem heulenden hysterischen Schluchzen vorstellen....:D
Naja, ungefähr so als wenn ich im Battlefield nachfrage, wann die aktuelle Wargames Illustrated kommt und höre: nächste Woche.... :girl_cray2:
DonVoss:
Zum Frühstück gibts was Kleines....;)
Die ersten Ritter-/Men-at-Arms-Umbauten. Wieder mit Greenstuff, dazu noch ein Torso-Swap.
Cheers,
Don
DonVoss:
Zur Zeit bin ich ziemlich planlos, was das Anmalen und Basteln betrifft. Mal hier n Ritter, da mal Pferd, n bisschen Greenstuff geknetet und so...
Haben heute mal alle in letzter Zeit so angesammelten Minis gebased und für die nächste englische Battlegroup zsuammengestellt.
An den Bognern könnte ich noch 1-2 Highlightsm setzen, aber jetzt kommt erst mal der Sonntag...:)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln