Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=221197#post221197 ---Zur Zeit bin ich ziemlich planlos, was das Anmalen und Basteln betrifft. Mal hier n Ritter, da mal Pferd, n bisschen Greenstuff geknetet und so...
--- Ende Zitat ---
My soulmate! :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Dafür kommt dann unvorhergesehn plötzlich was cooles raus - wie diese Engländer :thumbup:
Wellington:
Geil geil ... die will ich mal in Aktion sehen! Dafür würd ich sogar S*****hagel spielen
Aber! Die Reiter mit dem Bogen in der Hand sind natürlich unglaublich cool und es gibt ja sogar solche Abbildungen, aber verwendet wurden die Langbögen wohl nie im Sattel.
Mandulis:
Die Kleingruppenbases finde ich immer sehr stimmig. Das reizt mich ja auch mal.
Woran liegt es eigentlich, dass Stein-/Kugelhagel hier im Forum gerne mal mit derben Worten belegt wird? Impetus wird ja auch mit Herzblut abgelehnt, aber erfährt nicht solche verbale Behandlung.
Lt. Hazel:
Einfach nur geil.
DonVoss:
Thanx...:)
@grey
....butterfly... :thumbsup:
@Wellington
Ich denke auch man kann nicht mit nem Langbogen aus dem Sattel schießen. Aber man kann ihn ja schon mal in der Hand haben: show off.... 8o
@Mandulis
Keine Ahnung wie das angefangen hat. Ich denke wohl vor allem aus Neid, dass ein Germane einfach mal hingegangen is und coole Battallion-Regeln gemacht hat.
Ich war zu Anfang auch skeptisch (son Hobby-Koch kann ja nix Leckeres kochen als der alte Rick Priestley), aber inzwischen spiele ich KH lieber als Black-Powder oder Pike and Shotte.
...bevor du dich an dicke Multibases in 28mm machst, solltest du vielleicht noch mal in die Speedpainting-Schule beim Don gehen. Dann sehen deine MInis zwar nur halb so gut aus, aber du kriegst in ner Woche ne Armee fertig... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln