Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s HYW

<< < (7/28) > >>

Paintordie:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=221212#post221212 ---Die Kleingruppenbases finde ich immer sehr stimmig. Das reizt mich ja auch mal.

Woran liegt es eigentlich, dass Stein-/Kugelhagel hier im Forum gerne mal mit derben Worten belegt wird? Impetus wird ja auch mit Herzblut abgelehnt, aber erfährt nicht solche verbale Behandlung.
--- Ende Zitat ---
Ich mach das bei jeder Gelegenheit und jedem Spiel. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sowohl Impetus als auch Steinhagel etc. abgelehnt werden?

Pedivere:
Großes Lob für Bastelei und realistische Bemalung der Rittersleut, die sind ja echt abgenutzt
Das ist ja alles mit Maß konvertiert, chapeau, da hab ich schon viele \"Game of Thrones\"  mäßige Entgleisungen gesehen.
Über die beschlagenen Räder möchte ich doch die Nase rümpfen, die gehören eher an schwere Renaissance Geschütze den an den hübschen Wagen

ebenso ist die Basenbegrünung maßvoll gehalten und entfaltet nicht die häufig anzutreffende Bundesgartenschau Wirkung
Eine Freude sich das anzusehen

moiterei_1984:
Woeder ein echter Don! Absolut großartige Arbeit an den Wägen.

Karma Kamileon:
Tu... tu\' den Typen mit der Riesenaxt von den wunderschönen Holzwagen weg! Da wird einem ja Angst und Bange. :thumbsup:

DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare....:)

Nach ner relativ arbeitsreichen Woche hier die neuesten Truppen zum HYW.
Noch n paar englische Ritter und n paar Schotten samt eigenem Anführer....so friedlich wird man die nich mehr zusammen sehen...;)



Fotos sind leider wegen der Sonneneinstrahlung etwas blurry,... ;(



Na, ich mach morgen mal n paar Familienfotos, dann erkennt man vielleicht etwas mehr... :thumbsup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln