Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
Pappenheimer:
Diese abgebrochenen Lanzen finde ich irgendwie der Hammer.
Da können die Langweilerposen von Revell/Accurate natürlich nicht mithalten. Mag auch dran liegen, dass zwischen der Produktion wieder ein paar Jährchen liegen. Don treffen wäre ja echt was, was ich auf die To-Do-Liste für nen Berlin-Besuch setzen würde. Eigentlich muss ich eh jedes Jahr mal dahin. Natürlich nur, wenn er so nen Uniform-Pedanten ertragen kann. :whistling: 8o
Der Mittelalter- und Renaissance-Kram ist irgendwie am coolsten an Deinen Projekten. Vielleicht auch gerade, weil ich das nicht spiele, bzw. maximal mit Bayernkinis Figuren, wenn er dankbarerweise LR auflegt. :)
Axebreaker:
Very nice work Don! The wagon conversions in particular really worked out very well. :thumbsup: No question your probably one of the most productive hobbyist I know.
Christopher
crabking:
Ganz besonders gefällt mir, dass die Figuren auf den Bases durch die Farben zusammengehörig wirken ohne uniform auszusehen.
Lt. Hazel:
Granatenstark. Wir müssen mal eine What-if Invasion durch Tommies im Ordensstaat spielen!
Hanno Barka:
Fetzen voll rein! :thumbsup: falls Du Dich mal über den Kanal die Alpen wagst, Die heilige Johanna und ihre Jungs würden Dir einen heissen Empfang bereiten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln