Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
DonVoss:
@rio
Ich versteh nur Bahnhof...wat?
@Goldjunge
Die Hausregeln stecken ehrlich gesagt noch in den Kinderschuhen. Bisher will ich die Pfähle der engl. Bogenschützen als Hindernis gegen Inf. und schweres Hindernis gegen Kav. spielen.
Herzstück der Hausregeln sollen die Ritter werden.
-sollen individualisiert werden (Sonderregeln)
-kriegen ne Herausforderungssystem (Ritter müssen Ritter angreifen wenn möglich, sonst Siegpunktverlust)
Dazu gibt es die Kommandobases-Ritter. Die geben Sonderregeln, zusätzliche Nahkampf- und Moralboni an Einheiten weiter denen sie angeschlossen sind.
Wenn sie nicht angeschlossen sind, geben sie geringe Moralboni im Umkreis...
Cheers,
Don
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=223485#post223485 ---@Goldjunge
Die Hausregeln stecken ehrlich gesagt noch in den Kinderschuhen. Bisher will ich die Pfähle der engl. Bogenschützen als Hindernis gegen Inf. und schweres Hindernis gegen Kav. spielen.
Herzstück der Hausregeln sollen die Ritter werden.
-sollen individualisiert werden (Sonderregeln)
-kriegen ne Herausforderungssystem (Ritter müssen Ritter angreifen wenn möglich, sonst Siegpunktverlust)
Dazu gibt es die Kommandobases-Ritter. Die geben Sonderregeln, zusätzliche Nahkampf- und Moralboni an Einheiten weiter denen sie angeschlossen sind.
Wenn sie nicht angeschlossen sind, geben sie geringe Moralboni im Umkreis...
--- Ende Zitat ---
Klingt aber irgendwie auch nach Kugelhagel nicht mehr - eher nach Lion Rampant. Warum dann nicht gleich Lion Rampant? :wink_1:
Ansonsten ne coole Truppe für ein kleines Skirmish-Spielchen. :thumbup:
Die Beleuchtung finde ich irgendwie angenehmer als diese komplett ausgeleuchteten Bilder. Die Bemalung kommt, v.a. dafür dass es ein Gruppenbild mit mehr als 10-12 Figürchen ist, sehr gut zur Geltung. Für wirkliche Details schaut man eh in Deine separaten Beiträge.
DonVoss:
So, als kleines Update gibts heute die ersten Ritter/Men at Arms der Franzosen.
Noch 1-2 Pinselstriche un die Jungs können auf ihre Bases...;)
Muss aber noch ins Battelfield, da meine Kav-Bases alle sind.
@Lion Rampant
Kenn ich halt nicht so gut. Nur 1-2 mal gespielt. Müsste ich mich noch mal mehr reinwagen....;)
Cheers,
Don
Warboss Nick:
Wieder sehr schick geworden! Und jetzt sag noch mal, du könntest keine Pferde bemalen...
Odoaker:
Ich bewundere ja jeden der Pferde malen kann. Top Arbeit wieder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln