Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
moiterei_1984:
Absolut knorke mal wieder! Der Don hats halt drauf :thumbsup:
Karma Kamileon:
Klasse Arbeit mal wieder, oh Pate of the (hobby) Progress. Die Pferde sind kontrastreicher und heller als ichs mich bei meinem ACW-Kavalleristen getraut habe, in der Befürchtung, die Reittiere lenkten von den Reitern ab, aber wenn ich das so sehe male ich die hellen Zeichnungen der Viecher bei meinem nächsten Regiment glaube ich doch mutiger bis ins weiß. Immer wieder motivierend und erleuchtend, was du hier bringst.
Das mit den Bases kenn ich- Vor allem wenn man sich gerade einen hübschen zwei-bis-drei-Stunden-Block freigeschaufelt hat um wirklich mal was fertigzubekommen, und dann merkt, dass einem die richtigen Bases fehlen. Gestern erst habe ich 50x50er von Renedra (Limberreste) zu 45x40ern zusammengeschnitten und hätte lieber auf diese Fleißarbeit verzichtet, vor allem weil ich kein Präzisionstierchen bin... aber der Drang zum fertigmachen war einfach zu stark.
Wie immer weiter so, du Vorbild. :hi:
Pappenheimer:
Finde die Reiter prima. Die Gäule sind aber auch ein Traum, sowohl die Modelle als auch die Bemalung. Wobei ich auch zugeben muss, dass schöne Modellpferde sich angenehmer bemalen lassen. Oder hat man nur mehr Antrieb?
Tellus:
Klasse die Reiter, mir gefallen die Pferde ausgesprochen gut, tolle Farben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Maréchal Davout:
Das Gruppenbild der Truppe gefällt mir wirklich gut. Und die Reiter und Pferde gefallen mir auch - am meisten mag ich den Reiter links mit offenem Helm!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln