Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s HYW
Dareios:
Ausgesprochen gelungen. Tolle Kontraste bei den Pferden und generell rundum hervorragend bemalt.
Lt. Hazel:
Cool. In der Tat sind die Pferde sehr sehr schön geworden.
DonVoss:
Schönen Dank für die aufmunternden Kommentare....:)
Das jetzt die Pferde besser ankommen als die Reiter druff ist allerdings nicht im Sinne des französischen Adels.... :thumbsup:
Okay, hier schnell meine neuesten Bogenschützen...muss heute noch auf ne Feier aufm Land... :rolleyes:
Wat könnte man nich alles für Minis anmalen, wenn es das RL nicht gäbe.... :girl_sigh:
Die Jungs rechts sind übrigens aus der Franzosen-Box mit unterschiedlichen Armen (War of The Roses Box, Leichte Kav Box). Können dann Veteran Archer darstellen mit n bisschen Rüstung...
Cheers,
Don
Wellington:
Ah sehr schön, genau auf diese Veteranen hab ich gewartet. Muss mir die Franzenbox doch holen.
Wollte mich schon fast beschweren weil sooooo lange nichts neues :D
sharku:
Also ich muss sagen deine HYW sachen sind richtig cool geworden und durch deine Sachen die du hier zeigst sieht man mal gut was die neuen Perryboxen zu bieten haben!
Ich persönlich male ja nebenbei Fantasysachen an und benutze manche Perrysachen als Milizen für das Imperium im alten Warhammer Universum...die neue HYW Perryboxen eignen sich ja ideal um meine Idee eines kleinen Grenzkrieges zwischen einem Bretonischen Grafen und einer Imperialen Provinz auszuleben^^
vielen dank also für die Inspiration!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln