Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.05.2016

(1/3) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.05.2016

Der nächste Spieletag in Heidelberg, wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr).

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword, Frostgrave usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden.
Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): By fire and sword (Sorandir), danach:
Tisch 2 (groß): FoG:Renaissance-Kampagne davor / danach SAGA (Sorandir, Ecclesiastes, Wraith)
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (klein):

MacGuffin:
Im Moment hängts bei mir an der Frage, ob ich da in Berlin bin.
Aber ansonsten sehn wir uns die Woche drauf, oder? ;)

Ecclesiastes:
Hi zusammen, ich bin diesmal wieder dabei und werde auf jeden Fall SAGA mitbringen, ansonsten wäre ich (Tusch, Trommelwirbel) bereit ein Spiel FoGR für die Kampagne zu spielen. :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Bushwalker:
Hallo,

ich würde am Samstag auch gerne kommen und ein paar Runden Saga spielen.

Zur Person :
Name: Michael

Bin auch von dem SAGA-Virus infiziert :cool_1: und suche aber nette Mitspieler zum gemeinsamen spielen. Ich hoffe es findet sich einer, der mit einem Anfänger in diesem Spielsystem spielt. Tabletop-Erfahrungen habe ich fast ausschließlich in Classic Battletech und beim Reinschnuppern in andere Spielsysteme (z.B. FoW, X-Wing und Dust Tactics).

Ich verfüge über eine 6 Pkt. Dänen-Kriegsbande. Ein kurzes Feed-back wäre nett :thumbup_1:

Wraith:
Oh wunder, Oh wunder... ich wäre tatsächlich mal wieder dabei, so wie es aktuell aussieht. Welch Freude!
Würde auch gern FOGR-Kampagne spielen und dann natürlich Saga mitbringen.

@Bushwalker: Sei uns willkommen, für Saga findet sich immer jemand!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln