Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.05.2016

<< < (2/3) > >>

Sorandir:
Ich habe für vormittags ein By fire and sword Demo-Skirmish im Angebot (bzw. ausgemacht). Danach stehe ich auch gerne für FoG:R oder SAGA zur Verfügung (wobei Priorität eher FoGR).
Tische sind mal reserviert.

@ Bushwalker:
Mit SAGA triffst du bei uns eines der Spielsysteme mit der größten Schnittmenge an Spielern und spielfertigen Banden. Danke für dein Interesse, ich wette dass du einige angenehme und vielleicht auch lehrreiche SAGA-Spiele \"bei uns\" machen kannst.

Nischenspieler:
Ich bin auch da und werde Fire&Sword mit Sorandir spielen, danach bin ich für alles offen. Meine Sagaarmee ist aber leider noch nicht fertig  :(

Oberst Manuell, ich kann dich mitnehmen, wenn du magst.

MacGuffin:
Vielleicht bin ich bis Samstag fit genug, um mitfahren zu können. Das wäre super - ich melde mich aber in dem Fall noch einmal bei dir!

Sorandir:
So, mal der aktuelle Stand meiner Planung:

Ich werde es leider nicht vor 12:30 Uhr schaffen. Dann am besten gleich das BfaS-Demo mit Cpt.Armstrong.
Ab geschätzt 15.00 Uhr bis zum Ladenschluss dann gerne FoG:R. Meine Franzosen nehmen es egal mit spanischen Ursupatoren oder mit papistischen Fehlgeleiteten auf  :neo:

Ecclesiastes:
@Sorandir: Dann werden es nicht die Papisten, die müssen nämlich kurz nach fünf wieder los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln